Frage von Edmundbauer, 114

Kennt jemand music die so richtig auf aufregt?

Vielleicht Metal Oder Dudelsackmusik wo so richtig nervt? Wo so richtig aggressive und angriffslustig macht!

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 68

Jaha. 


Rechtsrock

Farid Bang (sowie (fast) jede andere Form von Gangsterrap)

Adele und generell so ziemlich jeder Pop, der auf pseydoemotional tut, man es dem ,,Sänger" aber überhaupt nicht abkaufen kann. 

Eskimo Callboy 

Trollfest 


Robin Thicke - Blurred Lines

das rote Pferd, Lasso und Indianer und andere Dummschlagerkonsorten.

und am alleralleraufimmerundewig diese massivverblödende Schandtat von Wham - Last Christmas

Kommentar von Casual1948 ,

Eskimo Callboy?! Och komm, das ist übertrieben 😂

Kommentar von Vando ,

Kein Stück. Ich musste mal ein Konzert von denen mitmachen und das war grauenvoll. Und seitdem kann ich mir auch keinen Song mehr im Netz anhören, ohne leichte Würgereflexe zu bekommen.

Kommentar von Saturnknight ,

Ich musste mal ein Konzert von denen mitmachen

Ein ganzes Konzert? Wow, Respekt. Ich hab nur mal auf Grund einer Empfehlung ein Video von denen auf Youtube angeguckt, danach mußte ich den PC desinfizieren und meine Ohren ausspülen. Da höre ich mir ja noch lieber den Musikantenstadl an, wobei das auch schon eine schwere Strafe ist.

Und auch dem Rest kann ich nur zustimmen. Ich würde es noch ergänzen um Xavier Naidoo ...

Kommentar von Akephalos666 ,

Waaaas trollfest? :D

Kommentar von Vando ,

Selbiges wie mit Eskimo Callboy.

PS: Was ich nochmal dem Fragesteller ratschlagen möchte: Bitte google mal ,,Demonstrativpronomen", und setze jenes was du dort lernst ein!

Antwort
von authumbla, 114

Helene Fischer und Andrea Berg

Kommentar von metalfreak311 ,

Heißt die nicht Heulene Fischer?

Antwort
von DerTypInSchwarz, 64

Ich hab keine Ahnung wo Metal so richtig nervt. Bin noch nie an so einem Ort gewesen, an dem ich Metal nicht gemocht hätte.

Genauso gibt es aber auch keinen Ort wo ich Schlager nicht nervig finden würde. Das hat eher was mit dem Alkoholpegel zu tun.

Kommentar von Vando ,
Ich hab keine Ahnung wo Metal so richtig nervt. Bin noch nie an so einem Ort gewesen, an dem ich Metal nicht gemocht hätte.

Hab ich mir auch gedacht. Dieses penetrante

wo

ist ja grauenvoll.

Antwort
von DJFlashD, 93

Metal beruhigt... Wenn dann musst so Kinderlieder vorspielen, ich glaub das macht auch einige Leute agressiv xd

Antwort
von TheGamer07, 95

Ich persönlich bevorzuge Hardstyle oder Hardcore manchmal auch Rammstein.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 33

Möglicherweise die Musik von The JESUS & MARY CHAIN ? Ihre Auftritte dauern in der Regel nur 20 Minuten (!), fiepend und pfeifend, mit dem Rücken zum Publikum... :)

"Never Understand"

Antwort
von mistergl, 83

Also mich stresst Speed Metal und sämtlicher Zeug aus der Richtung ohne Ende. Oder FreeJazz der ganz schlimmen Sorte...


Antwort
von napoloni, 87

Ich glaube, dein Klinsmanndialekt nervt :o)

Hhm, vielleicht sowas hier? (Also ich mag es ja...) :


Kommentar von metalfreak311 ,

Auch wenn mein Username was anderes vermuten lässt, dass ist echt geile Acid Rock-Mugge. Könnte ich stundenlang hören... DH

Kommentar von napoloni ,

Oh, dann musst du dir auch unbedingt, ebenfalls von Can, Halleluhwah reinziehen. Ist über weite Strecken relaxter, aber mit unschlagbarem Schlagzeug und orgiastischen Höhepunkten ;o)

https://www.youtube.com/watch?v=j4GCwW2pLzA

Kommentar von metalfreak311 ,

Danke für den Tipp!

Antwort
von DeepNquieT, 83

System of a Down hat viele gute Lieder- z.B. BYOB oder Chop suey

Kommentar von DJFlashD ,

das macht doch nicht aggressiv.. "Lonely day" hör ich oft zum einschlafen^^

Kommentar von DeepNquieT ,

Lol. Lonely Day ist doch kein Vergleich zu BYOB !

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 10

Möglicherweise diese Nummer:

NEU! - "Hallo Excentrico!"

Antwort
von Caraphernelia33, 88

Porngrind

Kommentar von Casual1948 ,

Eine Kunst für sich.

Antwort
von Lazarius, 82

Schaust du hier ...

Kommentar von metalfreak311 ,

Paincreator - der Name ist Programm...!

Kommentar von Saturnknight ,

Was hat das mit Musik zu tun?

Kommentar von Lazarius ,

Eben

Antwort
von metalfreak311, 54

Was bei Fragen dieser Art immer gern empfohlen wird, ist das hier:

Der Typ ist sogar beim Isle of Wight Rockfestival 1970 aufgetreten. LG metalfreak311

Antwort
von EddieWinkler, 57

Pop, Fasnachtsschlager, Rap, Hip-Hop, Dubstep...

Antwort
von Roky320, 12

Eine ganze Autofahrt von 3 Stunden mit dem hier auf Dauerschleife. Wenn man dann nicht agressiv ist dann weiß ich nicht weiter! 

Antwort
von paulklaus, 28

...es soll Menschen (wie mich) geben, die Dudelsack-Musik wunderschön finden, weil sie, diese Art der Musik, ein Stück "zweiter Heimat", die Highlands, repräsentiert !

Ob nun schottische, irische oder keltische Folklore - ich mag bagpipe music sehr...

AMAZING GRAZE, AULD LANG SYNE, LOCH LOMOND "per" Dudelsack: Gänsehaut pur !!

pk

Antwort
von Mich32ny, 77

Helene Fischer 

Justin Bieber 

Antwort
von mojo47, 85

deutsche schlager und ballermann musik!!! 😡

Kommentar von Blas4me ,

Nanana!

Kommentar von mojo47 ,

@Blas4me ist dir mal aufgefallen, dass egal wo diese musik läuft, die menschen dabei immer am rande einer alkoholvergiftung feiern? anders lässt sich diese musik nämlich nicht ertragen! xD

Antwort
von Bambi201264, 74

Rammstein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community