Es geht um einen Kredit für eine Firmengründung. Kontakt bisher nur per mail, per mail auch Zusage - jetzt schweigt aber still der See.
Ja, ja, jez is dat Geld von ein Fonds auch noch schmutzige Geld. Meine Gott, wat gibt es doch viele Spinners, aber Deutschland ist ja dat Land der Dichter und Denker, aber leztere sind wohl schon ausgestorbe.
Hallo zusammen.
Ich habe heut Nachricht bekommen, dass mein Geld nun zur Verfügung stehen würde wenn ich knapp 900 Euro überweisen würde. Ist jemand schon mit seine beantragten Summe auf den Kontoauszügen überrascht worden?
Hallo zusammen, soviel ich weiß, gab es noch keine Auszahlung und auch keine weitere bzw. andere Nachricht, als daß der Trader die Unterlagen hat und auf Nachricht vom Trader gewartet wird. Habe selbst letzten Samstag nochmals gemailt, bisher aber keine Antwort. Jeder von euch sollte jetzt eine mail schicken und nach dem weiteren Ablauf fragen. Vieleicht passiert dann etwas.
Hallo , das ist der größte Betrugsverein der Welt.
M & C ist der größte Betrugsskandal in der Welt; fallt bitte nicht auf die seriösen Anzeigen eines Herrn Gonzales herein.
Grüße an alle
Ich prüfe gerade M & C. Habe einem Herrn Gonsales geschrieben, daß ich ihn mal besuchen will sowie den Gutachter . Er teilte mir mit daß er sich auf einen Besuch freut. Somit hört sich das ja alles sehr vertrauensvoll an
Antworten hierzu an: steffen10006@web.de
hallo zusammen. sucht euch seriöse investoren mit nem geschlossenen und schlüssigen konzept. dr. werner in braunschweig ist sehr gut, aber auch hausbanken helfen einem sehr. aber money and capital ist nen totaler abzockerverein.
Hallo, ich warte seit März auf Geld. Der Vermittler aus Essen sagte mir, daß bisher niemand Geld bekommen hat und will nun Geld aus Arabien organisieren.
Wer weiß was : steffen10006@web.de
So Mädels jetzt aber ma raus mit de Sprache ! Wer hat was neues, einfach mal über alles bescheid. Wir müssen uns gegenseitig auf den laufenden halten. Also jemand was bekommen, oder ne Anzeige gemacht oder sonstiges? Dann bitte bescheid, oder oben über meine internetseite über Kontaktformular.
danke
@Basel: Ich jammer nit, ich will nur wissen was jetzt Sache ist, und was nit. Solange ich keine Kosten mehr tragen muss und ich dann mein Geld bekomm, Gründe ich von mir aus 5 Firmen in Panama und Umgebung ! Und euro Kommentare bringen hier auch nix, keine Beweise nur dummes hin und her was keinem hilft. Genau wie der Käskopp der nur Beleidigungen rauslässt. Spinner! Dicke Lippe und keine Beweise ! Dann darf Mac so en mist nit anbieten und keine 100%igen Zusagen machen wenn se das nit halten können, ganz einfach !
merkst du eigentlich nicht, daß die beiden zu Rosales und seinem MaCFond gehören? Da gibts noch mehr aus Südamerika: peritos.com.pa, financelatino.com (die Seite ist schon gesperrt, wenn jemand auf Uwe Opitz trifft, nichts zahlen) und seit neuestem latinoconsulta.com
also weiss ja nit aber latinoconsulta.com vergibt keine kredite, daher weiss ich nicht was de jetz mit der seite hast??? und das die andern 2 zu MaC gehören is mir auch klar, hätte nur mal gern beweise gesehen, was da wohl gekommen wäre !
@jayjay dann mach mal den Header von emails von macfond auf, da wirst du sehen, daß die oftmals - nicht immer - über die Seite von latinoconsulta.com gehen.
Hat denn keiner von euch eine email von MaC bekommen? Es geht doch mit Riesenschritten vorwärts. Nur Mut, Leute.
SO DA SIEHT MAN ES WIEDER, ALLES NIX !!! WENN MAN BEWEISE HABEN MÖCHTE UND NACH BEWEISEN FRAGT WEGEN DER AUSZAHLUNG IST ALLES WIEDER STILL, ABER VORHER DEN MUND GROSS AUFMACHEN, NIX BEWEISEN KÖNNEN UND NIX !!!!! UND WIE SERIÖS IST SOWAS WENN MAN EINE AUSZAHLUNG FÜR ENDE APRIL ZUGESAGT BEKOMMT ZU 100%'ig UND ANFANG AUGUST IST IMMER NOCH NICHTS DA !!! ÜBER DIE SERIÖSITÄT BRAUCHE ICH DA WOHL NICHTS MEHR ZU SAGEN, UND JEDER DER HIER WAS ANDERES ZU SAGEN HAT; SOLL ES BEWEISEN BEVOR ER GROß DEN MUND AUFMACHT !!!! BEHAUPTUNGEN KANN JEDER AUFSTELLEN, ABER ICH SEHE HIER MOMENTAN NUR EINE GRUPPE PERSONEN DIE VON MaC GESCHÄDIGT WORDEN SIND UND MEHR NICHT! UND EVTL 2 DIE EINFACH BEHAUPTUNGEN AUFSTELLEN OHNE JEGLICHEN BEWEIS; ABER HAUPTSACHE MAL DEN MUND AUFGEMACHT UND QUATSCH ERZÄHLT !
Also ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal Geld sehen würde, oder mal mehr infos bekommen würde von MaC. Bin jetzt seit 7 Monaten am hin und her machen und nichts, keinen cent bisher. Und welche beweise gibt es das dort bisher jemand Geld erhalten hat???? Es wird nur gesagt das hier 1 oder 2 Geld bekommen haben. Wie sieht es mit beweisen aus???? Kein Geld von MaC obwohl Sie mir die Auszahlung für ende April schon zugesagt hatten, und jetzt haben wir Anfang August ! ! ! Also was soll man da schon denken ! ! !
Mir ging es ähnlich wie dem Holland-Kanadier. Ich bekam Wochen keine Antwort. Dann rückten die mit der Firmengründung und Kontoeröffnung für eine Compañia Limitada (ähnlich einer GmbH) raus. Als ich damit einverstanden war ging alles ganz schnell und heute per Internetbanking ist ja alles kein Problem. Aber an Betrug habe ich nie gedacht oder an eine Gemeinschaft von Geschädigten. Ich war mal im Urlaub dort, ein schönes Land. Ach ja lese ich da auch noch: Meine Unterlagen sind aber angekommen, komisch. (Leo)
Danke für Deinen Beitrag. Heißt das, daß Du in letzter Zeit Geld erhalten hast? Und wie sehen die Verträge aus? Ich habe noch keinen gesehen. Und es wäre toll, wenn ich Antwort bekäme, was zu tun ist. Oder wenn wenigstens etwas zum Zeitrahmen gesagt würde. Freue mich auf eine Antwort.
Betrug oder nicht, so einfach ist das halt nicht. Mir hatten sie die Gründung dieser Gesellschaft auch angeboten - über panamesische Experten, die Princes heißen sie wohl. Aber sie konnten mir nicht nachweisen, daß das Geld sauber ist. Also habe ich die Finger davon gelassen. Was soll ich mit Geld, mit dem ich hier in Deutschland nicht arbeiten kann. Bin schon gespannt, wie das weitergeht.
Wie haben sie (macfond) Ihnen das denn nachgewiesen, daß das Geld weiß ist? Das wäre doch interessant zu wissen. Und wie kommt dann das Geld von der Gesellschaft nach Deutschland? Im Koffer? Mit mir nicht. Das habe ich Rosales auch geschrieben.
@leonardo14 schon klar, jetzt gehen die Argumente aus. Kann ja auch keiner öffentlich zugeben, wie er "schmutziges" Geld erhalten hat. Also doch Betrug!?
@immoled: Gibt es irgendwelche Beweise für die Überweisung von MaC ? ? ? Ich warte jetzt seit 6 Monaten und noch keinerlei Auszahlung ! Immer nur vertröstet worden. Zuerst Ende April, dann Ende Mai, Dann Anfang Juni hiess es in spätestens 2 Wochen und jetzt haben wir fast Angang August.
@molou: Welche Anzeichen, wie kommst Du drauf das es Betrug ist? Homepage, Seriöse Abwicklung usw. Bisher meinte doch jeder es wäre so super seriös, auch meine Recherchen waren nicht in Richtung Betrug.Und ich dachte Du hättest da genau geforscht und es könnte kein Betrug sein ! Meld Dich mal hast ja meine e-mail und Telefonnummer.
gruß
Wir lesen hier die Erfahrungen mit Money and Capital ASS ,"MaC" genannt, und können mitteilen: Auch wir wurden von Herrn Rosales und Herrn Gonzales de Leon seit Wochen nach Genehmigung unseres Kredites hingehalten und vertröstet. Nach eingehenden Rechergen die wir über einen dritten Sachverständigen haben machen lassen, ist diese Firma in Peru nicht existent. Ebenso gibt es die Hausadresse nicht. Aus dem postalischen Wege haben wir Unterlagen übersand die vor drei Tagen als "Unzustellbar" an uns Retour gegangen sind. Wir raten DRINGEND an Anzeige bei der Polizei zu stellen um diesen Herren das Handwerk zu legen.
Für alle: es mehren sich die Anzeichen, daß wir Betrügern aufgesessen sind. Jeder soll nun nochmals eine mail schreiben an MaC - und zwar eine unangenehme mit dem Hinweis, daß es eine Gemeinschaft von Geschädigten gibt, die gegen MaC weltweit vorgehen werden. Vielleicht haben wir so die Möglichkeit, zumindest unseren Einsatz zurückzubekommen. Hatte eben noch einen Anruf, aus dem gervorgeht, daß betrogen wird und daß diese Herren ursprünglich von Spanien aus operierten.
Stosse ich per tufall auf diese tread. Nun bin keine Deutsche, ich bin hollander und daher nicht direkt dabei mit diese worter von betrug, Polizei und Staatsanwalte. Gemeinschaft von Geschaedigte ... bist du ein bischen verrukt? Die Deutsche macht sich immer alles kapott, bevor sie haben richtig begonnen. Bei mir war die Schwierigkeit, dass die Trader nicht auf mein noch bestehendes hollandische Konto ueberweisen konnte (ich wohne seit kurzem in Canada). Da habe ich mir ein Panama Gesellschaft zugelegt, hat mac mir empfohle, dann ging die Ueberweisung von Trader glatt, habe ich aber gesamt 7 Monate gewartet, nun ja, war mein eigene Schuld auch. gruss immoled (Jan)
Bitte sag uns etwas mehr. Wie war der Kontakt? Was haben die geschrieben? Ist sehr wichtig für alle! Danke schön
Komische deutsche Mensche, was! Wieso sprechen du fuer alle, du bist die Fuehrer, was, eine deutsche neue Fuehrer? Ich soll schreibe hier, was MaC geschriebe an mir, und du schikest dann an deutsche Polizei, sie mich dann dumm kontrolliere (VERNEHMUNG), wenn ich mal in Deutschland komme ? Ich mich kaufen Probleme von "Gemeinschaft von Geschaedigte", nein, eine hollander is nich so dumm, mein Deutscher? Grusse Jan
Lieber Jan, weshalb ereiferst Du Dich so? Ist doch klar, daß jeder hier gerne Infos hätte - wir warten auf zugesagte Gelder. Was kann dir passieren, wenn Du uns Infos gibst - oder hast Du keine und das ist ein fake? Immerhin wäre es beruhigend zu wissen, daß es MaC gibt und daß Kredite ausgezahlt werden - was hat die Polizei damit zu tun, wenn alles rechtens ist. Warum sollte ich oder sonstwer dich irgendwo melden? Oder stimmt etwas nicht? Und wir Deutschen machen nichts kaputt, wir hätten nur gerne Antwort auf gerechtfertigte Fragen - oder hast Du sieben Monate ohne Nachricht einfach nur auf Geld gewartet? Sicher nicht, daher interessiert hier der Ablauf und ob es überhaupt klapppt.
An immoled. Wahrscheinlich gehörst du zu denen sonst würdest du ja mal die Fragen beantworten
Na super, MaC sagt ja immer Auszahlung Ende April, dann ende Mai, dann ende Juni. Jetzt haben wir mitte Juli. Warum sagen die dann Auszahlung erfolgt dann und dann wenn es so lange dauern kann. Ich wills ma nicht hoffen das es so lange dauert. Wenns was neues gibt bitte ich um Meldung !!
gibt es schon irgendwo weitere entwicklungen?
Hallo, habe wieder Nachricht bekommen, daß jetzt alles vom Traler abhängig ist, da dort alles vorliegt.Man würde sich umgehend bei mir melden. Ein Bekannter (Wirtschaftsexperte) hat uns erzählt, das diese Fonds durchaus seriös sind, man aber auf die Auszahlung u.U. ein Jahr warten muß.
Also hatte heute nochmal Schriftverkehr mit MaC. 3 mal gefragt wegen dem Auszahlungstermin, und keine Beachtung von Mac auf diese Frage ! Hat jemand was neues ? Es vergeht Tag für Tag und irgendwie kommen wir KEIN STÜCK weiter, oder meine ich das nur???
Bleib mal ruhig ist immer so leicht gesagt :-)
Hier geht es ja wirklich drum, klappt es oder nicht. Das ist es halt. Und ich bin schon ganz schön nervös deswegen. Besonders muss doch jetzt mal was passieren, bin bei denen seit 3 Monaten dran.
GIBT ES SCHON IRGENDWO ETWAS NEUES ???
AUSZAHLUNG ODER ETWAS ???
..schließe mich dem an. mich würde es auch mal interessieren ob jemand schonmal geld gesehen hat.
Jetzt bleibt mal ruhig. Große Dinge dauern etwas länger. Das hier sieht jedenfalls besser aus als alles,was ich bisher mitbekommen habe - und das war schon einiges. Tragt einfach ein, was passiert ist oder ruft an.
am besten ist es, wenn alle MaC-Anfrager mich kurz anrufen. Ich bündele dann die Infos und informiere weiter. 0163-6522974
Hat schon jemand ne Auszahlung?
@Anna: Wieviel hast Du für den Gutachter bezahlt und was für Gebühren?
Achso. Soweit bin ich noch gar nicht. Wie lange hat der Ablauf denn allgemein gedauert?
Hey svensonow|, ja das geht so ab Anfang Mai. Nach zwei Wochen Kreditzusage bekommen.Dann immer in Abständen von 3-8 Tagen eine Antwort erhalten. Warte aber jetzt schon wieder 4 Tage.Geld haben die jetzt schon ca. 10 Tage.
HI,
also bin immer für Neuigkeiten bereit :D
Könnt mir auch schreiben.
Kontaktformular und Gästebuch jederzeit verfügbar.
Würde mich natürlich über ein paar nette Worte im Gästebuch freuen :D
@Anna1055 und wofür hast du 1000 euro eingezahlt?
Einmal für den Gutachter und dann noch für diverse Gebühren. Nach Rücksprache mit Fachleuten war das alles ok und ist auch durchaus üblich. das Geld so investiert wird. Hat von Euch noch keiner was gezahlt?
@Anna1055
wieso hast du denn über 1.000 euro gezahlt?
Hallo, habe ebenfalls alle Kreterien erfüllt und warten auf den Geldeingang oder die versprochene Nachricht. Haben insgesamt über € 1.000,00 eingezahlt. Kommt geelgentlich eine Nachricht, dass auf die Antwort des Trader gewartet wird. Würde mich auch interessieren, ob schon einmal jemand Geld erhalten hat???
Ich würde auch um ein Feedback bitten ob die wirklich auszahlen was Sie versprechen. HAbt Ihr alle die Gebühren bezahlt?? Und wenn ja wie hoch waren die bei euch?
Bitte um schnellstes Feedback weil es sehr dringend ist. Gab es da schonmal eine Auszahlung? Mir wurde gesagt Gebühren bezahlen dann bekomme ich zugangsdaten wo ich das Geld abrufen kann damit es auf mien Konto transferiert wird.
Hallo. Bin heute ebenfalls auf die Seite gestoßen und mich würde mal interessieren wie das so abläuft.
Ja, ich kenne sie und werde heute abend mit ihnen hoffentlich telefonieren. Auch mir geht es so, seit 04.06. keine Mail mehr. Lediglich der Gutachter Gonzales hat sich gemeldet auf eine Mail von mir, ob das Geld angekommen sei. Bitte mehr Erfahrung.
Ich habe jetzt auch email von MaC bekommen, daß demnächst weitere Mitteilung erfolgt. Wenn Du mit telefoniert hast, ruf mich doch mal an. 0163-6522974
@immoled wenn du mir deine email-Adresse gibst, schicke ich dir die mail vom Rosales, in der er das selbst zugibt. @jayjay031 jammer nicht so viel rum. es ist wie es ist