Nach der Schwangerschaft ist mein Busen irgendwie nicht mehr so schön straff wie vorher. Nun möchte ich das natürlich ändern, keine OP´s. Kennt ihr Hausmittel oder andere Sachen, wie er wieder schön straff wird.

Wenn Du eine solche Frage in einem Elternforum stellen würdest, man würde Dich dafür lynchen.
Denn dort sind die Mütter so davon überzeugt, dass es normal ist, dass sich ihr Körper durch die Schwangerschaft verändert (nein, ich meine nicht nur den Bauch), dass jede Schönheitsfrage gleich zu einem Zickenkrieg ausartet.
Da ist das hier viiiiel entspannter, eigentlich sogar gemütlicher, findest Du nicht?

ich biete z.b.bruststraffung durch handauflegen an,hol dir doch einfach mal einen kostenlosen probetermin. ;o)
strick4a am 8. Dezember 2007 01:38 Pass auf, das deine Hände dabei nicht schrumpfen !
das lass ich doch lieber von meinem mann machen. Ja ja dusselige Antworten bekommt wohl jeder hier.
medicangel am 12. Dezember 2007 15:31 schade,hätte dir gerne geholfen. ;o)

In einem Schwangerschaftsvorbereitungskurs,den ich als angehender Vater auch mitgemacht habe,wurde das Kapitel "weibliche Brust" von der Kursleiterin (Hebamme) sehr ausführlich abgehandelt. Danach war jeder Teilnehmerin klar, das Ihre Brust nicht mehr so aussehen würde wie vor der Schwangerschaft. Ich zitiere : "da die weibliche Brust überwiegend aus Fettgewebe besteht,ist ein natürlicher Aufbau wie bei Muskeln nicht möglich". Sorry, das sind aber Fakten.
sender am 8. Dezember 2007 06:27 DH. (Oder Diät nach dem Abstillen)
Ich will hier keine Kritik an meiner Frage, sondern eine vernünftige Antwort.
Hier findest Du was Du suchst : www.brol-medical-center.de/Bruststraffung_Bild.htm
sender am 8. Dezember 2007 06:38 Nee, Bruno: Sie sagt doch: keine OPs ;-)
(Wahrscheinlich meinte sie mehr Quarkwickel oder ähnliches)
Entschuldigung, Hatte den Link nur ueberflogen. Tut mir leid.
Ja genau, ich suche natürliche Mittel zur Bruststraffung. LESEN!
Ja, lies. Ich hab mich laengst entschuldigt !!!
ok angekommen!

Tägliche Massage von geübten Händen.
na aber... hier sehen wir einen sehr hemmungslosen fraganten, der die frage des lionbabies drastisch ausnutzt. dies ist nicht im sinne des fragantentums und wird hiermit offiziel von der "fragantia - der unabhängigen vereinigung der fraganten" gerügt!
thehop am 8. Dezember 2007 00:58 ??? ... hmm ... hab doch ohnehin "von geübten Händen" geschrieben - was "ambitionierte Laiengriffel" automatisch ausschließt ;o)
vorsicht! fragantia kann dir den titel des fraganten auf lebenszeit entziehen!
bla bla bla...nur dusseliges geschwafel...ihr seit alle so primitiv.
thehop am 10. Dezember 2007 05:47 Mein ursprünglicher Tipp war durchaus Ernst gemeint! - regelmäßige (medizinische) Massage kann helfen.
thehop am 10. Dezember 2007 07:56 PS: Es gibt in der Aoptheke eine spezielle (recht teure) Creme die eigtlich gegen Hautrisse (Fraisen?) nach der Schwangerschaft oder Operationsnarben gedacht ist - die kann in solchen Fällen mit der Massage kombiniert werden.
BTW: Hier was zum Selberausprobieren...
http://www.paganforum.de/hexenkueche/10627-rezepte-fuer-cremes-lotionen.html

Es gibt keine wirklich guten Cremes oder Mittelchen zur dauerhaften Bruststraffung. Ich habe eine Bruststraffung hinter mir. Erfahrungen zu meiner OP auf meiner HP: http://schneewittschen.de.tl/ oder auch auf new-silicone.de
das beantwortet nicht meine Frage! Kann ihr niemand mal eine vernünftige Antwort auf eine Frage abgeben. Seit wohl zu blöd zum antworten, weil ihr immer ausweicht.
Für Dein Problem gibt es keine Lösung. Wenn Du glaubst, Du siehst nach der Geburt exakt wieder so aus, wie vor der Geburt, dann irrst Du Dich einfach. Und wenn Du vermutest, da müsste es doch irgendwelche Mittel geben, dann bist Du auf dem selben Holzweg, wie all diejenigen, die der Werbung für Zellulitecreme vertrauen.
Aber bitte: greife ruhig die Antworter an.
Was bist Du nur ein undankbarer Mensch?