Frage von lea123498, 27

Kennt jemand modere oder ehemalige Hippies?

Hallo, ich schreibe in Geschichte eine Jahresarbeit über Hippies, Da ich diese in 2 Wochen abgeben muss, befinde ich mich jetzt in der Endphase, bin allerdings noch nicht ganz zufrieden. Um die Arbeit noch etwas aufzubessern suche ich jetzt nach Hippies, dabei ist es mir egal, ob diese modern sind, früher mal Hippies waren oder jetzt nach den ursprünglichen Hippiewerten leben. Ich würde nur gerne ein paar Fragen stellen. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 19

Hi Lea,

ich bin ein Hippie ... :-) Wenn Du fragen hast, kontaktiere mich bitte.

Liebe für Dich,
Pete ♥

Antwort
von huldave, 6

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fritz_Teufel

Antwort
von lunaeee, 15

Die Grünen...ehh, richtig?