Frage von LibSatMoon, 7

Kennt jemand Mobile Lautsprecher, die Fluggepäcktauglich sind?

Hallo, Ich suche Lautsprecher für bass-lastige Musik, die ich in meinem Fluggepäck mitnehmen kann. Früher hatte ich ein Logitech 2.1 System mit, aber das ist zu groß & schwer (ca. 2kg). Ich hab mich mal bei den mobilen Bluetooth-Lautsprechen umgesehen und kann mich für den JBL Charge 2+ begeistern. Der ist auch nur ca. 600g schwer und hat scheinbar genug Bass. Aber leider sind da Li-Ionen-Akkus verbaut...er darf also nicht mit ins aufgegebene Gepäck. Und das Handgepäck ist schon zu voll.

  • Preisklasse 70-160€
  • gute Tiefen (Bass)
  • nicht zu schwer bis max 1kg, lieber leichter
  • keine verbauten Akkus (Wechselbare dürfen es gerne sein!!!)

Ich bin da etwas ratlos, wie ich es schaffen, nicht mehrere Monate auf Musik verzichten zu müssen, ohne mir n Wolf zu schleppen. Vielleicht hat jemand ja ne Idee...ich bin auch für ausgefallene Lösungen aufgeschlossen: àlla "zwei blanke Speaker mitnehmen und die Gehäuse dann selber aus Sperrholz zimmern". (Elektro-)Werkzeug und Materialen, Holz etc sind dort zur Verfügung.

Antwort
von Lightway, 4

Wir haben für mehrere Leute diese Lautsprecher gekauft. Ich hätte nie gedacht, dass die so einen guten Klang & Bass haben. Alle sind begeistert davon. Wenn Du ein bisschen suchst, findest Du sie noch etwas günstiger.
http://www.ebay.de/itm/Jay-Tech-Mini-Bass-Bluetooth-Lautsprecher-mit-360-Klangfe...

Kommentar von LibSatMoon ,

Dank Dir für die Antwort. Leider hat der Speaker, auch ein eingebauten Li-Ionen Akku, ist also nichts fürs aufgegebene Gepäck. Aber er ist schon leicht, also besteht wieder die Möglichkeit in ins Handgepäck zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community