Frage von janaistcool, 31

Kennt jemand Menschen die von Magersucht, Bulimie oder Ess-Sucht betroffen waren/sind die sich mit mir darueber unterhalten würden?

Antwort
von thecuteberry, 23

Ich hatte mal bulimie.

Das ging über 4 jahre.Es ist halt so , irgendwann kommst du nicht mehr davon weg .Ich brauchte damals dann Psychotherapie um wieder mit dem Erbrechen aufzuhören. Fang also bloß nicht damit an .

Kommentar von janaistcool ,

Ich habe bei aller liebe nicht vor damit anzufangen und muss wirklich ein Referat darueber halten aber lieb von dir, danke :)

Antwort
von tanzendelena, 13

Wenn du noch fragen darüber hast kannst du dich gerne bei mir melden. (zu Bulimie)

Antwort
von zeytinx, 31

Es gibt so foren extra für diese menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten