Frage von XmarteriaXGirlX, 33

Kennt jemand mein Problem oder hat Tipps?

Ich hab mittlerweile ziemliche Probleme mit meinen Freunden. Ich bin in einer Clique mit fast nur Jungs die immer alles spontan machen und eher unzuverlässig sind. Meine Freundin zu der ich bis jetzt immer hielt weil ich dachte wir schaffen alles zusammen, macht fast nur noch was mit ihrem Freund und kümmert sich gar nicht drum dass wir auch mal wieder raus kommen. Mir fehlen feste Freunde mit denen ich jedes wochenende weg gehen kann und auf die ich mich eigentlich immer verlassen kann. Hatte vor zwei Jahren eine tolle Mädels Gruppe da haben sich aber alle verstritten. Trau mich nicht denen zu sagen dass sie mich doch bitte wieder mitnehmen sollen und neue Leute kennen lernen würde schwer für mich werden..

Antwort
von Wahchintonka, 1

weder reine mädelsgruppen noch in einer gruppe, in der du das einzige Mädchen bist, kann langfristig für dich ok. sein. ein fester freund täte dir da besser zu gesicht  stehen. und du könntest dann mit deiner Freundin und ihrem freund und deinem freund was unternehmen. die Cliquen lösen sich mit der zeit sowieso wieder auf und dann stehst du da.

Antwort
von exggs, 8

Sprich mal mit ihnen, denn Kommunikation ist der Schlüssel in jeder Beziehung egal ob freubdschaftlich oder in Sachen liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten