Kennt jemand mein gesuchtes Lied?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

alt, englisch und Obdachloser.. ich tippe einfach ins Blaue auf Bruce Springsteen. Der kam manchmal mit seiner Stimme recht hoch (wenn ich den jetzt nicht verwechsle)

Bryan Adams fällt mir auf die Sprache und Stimme bezogen auch noch ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind n bissel wenig Infos :) Kannst du dich an das Lied erinnern, war es schnell, langsam, was passiert noch im Video; was macht der Obdachlose??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mnirc
25.04.2016, 22:37

Ich glaube es geht darum das man nicht aufgeben soll, aber ich bin mir nicht sicher. Es war relativ langsam

0

Another Day in Paradise von Phil Collins?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passenger - Keep on walking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frodobeutlin100
25.04.2016, 22:56

Ralph McTell - Streets of London

?

0

Vll " The A Team" ? das is von Ed Sheeran und da is glaub ich eine Obdachlose...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mnirc
25.04.2016, 22:36

Nein. Trotzdem danke für die Hilfe

0

Wie alt ist es ungefähr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?