Frage von tanong, 67

Kennt jemand Medikament FN146?

habe in ausländ.Presse gelesen ,gäbe eine Pille aus Usa,welches die ungenutzten Regionen unseres gehirns aktiviern soll. Wäre ohne Nebenwirkungen und rezeptfrei erhältlich. Habe allerdings nix im Netz dazu finden können. Ist wohl nur Humbug? Hat jemand was davon gehört ,gelesen: FN 146 ?

Antwort
von DonkeyDerby, 49

Was soll denn eine Pille mit den ungenutzten Regionen unseres Gehirn anfangen?   ;-DDD

Wenn mehr Menschen die bereits genutzten Regionen ihres Gehirns vernünftiger nutzen würden, wäre schon vielen geholfen.


Kommentar von tanong ,

Eigentlich ,eigentlich gehts mir darum ,rauszufinden ,OB irgendjemand was davon gehört hat.

Ich glaube nicht an die angegebene "Wirkung" der Pille!

Es wird in Werbung suggeriert ,das die Pille die ungenutzen Regionen des Hirnes eben aktivieren und dadurch Denkvermögen etc steigern soll.Jene Hirnregionen ,sollen praktisch aktiviert und "besiedelt "werden. DAS soll die Pille.Ist doch verständlich-wenn man der Logik der Angabe folgt. ICH GLAUBE den Mist ja nicht.Will nur wissen-ob jemand was davon gehört hat!

Kommentar von DonkeyDerby ,

Ganz ruhig, Brauner... ;-)   Also, ich habe noch nichts davon gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten