Ich habe vor einigen Tagen auf www.kaewup.de das Hörbuch "Gedanken werden Wirklichkeit" herunter geladen. Ich habs mir auch schon angehört und finde sehr gut, was der Autor bzw. der Sprecher alles erzählt. Ich frage mich nur, wer der Autor ist, weil ich vorher noch nie etwas von ihm gehört oder gelesen habe. Es handelt sich um ein Erfolgsbuch, das motiviert und gleichzeitig gute Tipps für alle Lebensbereiche parat hat, man bekommt eigentlich für alles die passende Antwort. Kennt jemand von Euch andere Bücher von Maximilian Ebert?
Soll Deine Frage wichtiger sein als alle anderen, oder warum benutzt Du so viele Fragezeichen? <- eins reicht
natürlich,der hat vor ein paar Jahren bei der Borussia in Mönchengladbach als rechter Verteidiger gespielt

Ein Kunde von remindcoaching.com, Maximilian Ebert, der unsere Grundgesetze sehr erfolgreich angewendet hat und das Buch aus eigenen Stücken geschrieben hat, als Dank für unsere erfolgreiche Unterstützung in seinem Leben. Er hat die Grundgesetze mit sehr großem Enthusiasmus weitergeführt und mit Beispielen und Geschichten gefüllt. Unserer Meinung nach ist ihm dieses Werk einwandfrei gelungen und wir freuen uns bereits jetzt auf weitere spannende Bücher des talentierten Autors. http://www.xinxii.com/productinfo.php?productsid=314286

Wenn ich mir Deine Fragen und Antworten ansehe, kommt mir der Verdacht, dass Du selber dieser Ebert bist...

ich kenne einen der in unserer gegend wohnt, ist aber ein normaler jugendlicher
!!!!!!