Kennt jemand Max Euro Kredit?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Alle Kreditgeber kochen nur mit Wasser!! Wenn also ein Kreditgeber Geld ohne Schufa verspricht, dann würden bei mir schon die Alarmglocken angehen. Kein Darlehensgeber hat Interesse daran, Geld an unzuverlässige Schuldner zu vergeben.

Ich kenne Max Euro Kredit nicht, kann mich also nur allgemein äußern!

Bei solchen Kreditangeboten ist es meistens so, dass du einen Darlehensantrag stellst und horrende Bearbeitungsgebühren bezahlen mußt. Meistens werden jedoch gar keine Kredite genehmigt. Dann bist du das Geld für die Bearbeitungsgebühren los. Du kannst dich dagegen juristisch kaum oder nur sehr schwer wehren, weil du deartige Konditionen unterzeichnet hast.

Wenn du doch ein Darlehen erhältst, dann sind diese Kredite so gestaltet, dass sie fast Wucher sind und du dich völlig ruinieren kannst. Die "Haken und Ösen" stehen im Kleingedruckten und sind für viele "Ottonormalverbraucher" gar nicht erkennbar! Solche Angebote sind nach meiner Auffassung nur Lockangebote, um Menschen nach Strich und Faden abzuzocken.

Das Verwerfliche ist zudem, dass sie gerade solche Menschen abzocken, die ohnehin schon in finanziellen Schwierigkeiten sind und aufgrund negativer Schufa-Einträge von Banken keinen Kredit mehr bekommen. Die Armen werden schändlicherweise noch ärmer gemacht!!

Ich kann dich nur warnen.....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonsetzer
28.09.2016, 15:50

Danke für die Warnung. Würde ohne einen Experten an Bord sowieso nicht auf ein Angebot aus dem Ausland eingehen und es wird dann wohl doch eine "seriöse" Bank sein, die eine nachvollziehahre Kostenstruktur bietet

0
ACHTUNG BETRÜGER !!!! Eine gute Freundin von  mir hat aus einer Geldnot bei MAX Euro Kredit einen Antrag gestellt. Meiner Meinung sind es Betrüger. Sie hat die folgende Kreditbestätigung erhalten.
wir haben soeben die Genehmigung Ihres Kredites bekommen.

Wie wir in dem Vorbescheid zu Ihrem Kreditantrag bereits ausgeführt haben, benötigt die Bank jetzt nur noch den Kreditantrag mit allen Anlagen (also Einkommensnachweis usw. wie auf der Seite -2- des Kreditantrages aufgelistet), in unserer Landessprache. Aufgrund unserer Gesetze müssen die Banken alle Unterlagen in russischer Sprache vorliegen haben, um Ihnen den Kreditvertrag ausfertigen zu können.

Haben Sie bitte Verständnis, dass es Sache des Antragstellers ist, den Kreditantrag so einzureichen, wie die Banken das vorschreiben.

Sie können damit in Ihrer Stadt jeden Übersetzer mit einem staatlichen Diplom beauftragen. Wir empfehlen Ihnen aufgrund der Erfahrungen anderer Kunden mit dem Übersetzer Ihrer Wahl "hart" über das Honorar für seine Tätigkeit zu verhandeln und einen Festpreis auszuhandeln.

Wir arbeiten mit verschiedenen Übersetzern zusammen und haben mit denen im Interesse unserer Kunden einen niedrigen Pauschalpreis ausgehandelt. Der beste Übersetzer ist die Firma Altra Translate. Ich habe Altra Translate geschrieben, dass Sie Ihnen unverbindlich ein Angebot schicken soll. Wenn Sie das Angebot annehmen, wird Altra Translate bei uns die Unterlagen zur Übersetzung automatisch anfordern und nach erledigter Arbeit uns die Übersetzung auch wieder schicken.

Wenn Sie Fragen haben, beantworte ich Ihnen diese gerne. Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail.

Mit freundlichen Grüssen

MAX EURO KREDIT
Kreditbearbeitung
Alexander Schneider
---------
82 Sadovnicheskaya street, bld. 2
RU-115035 Moscow
TIN: 5495713295
PSRN: 1017548391288
Tel: +7 495 268-14-35 / +7 499 703-22-58 
Fax: +7 495 668-10-51 / +41 44 274-29-65

Danach hat sie die Übersetzung bei Firam Altra Translate beauftragt die geforderte Unterlagen zu übersetzen. 

ich danke für den Auftrag und sende Ihnen beiliegend meine Rechnung.

WICHTIG:
Bitte achten Sie unbedingt auf korrekte Angabe des Verwendungszwecks, Bankverbindung und füllen Sie Ihr Überweisungsformular genau wie wir angegeben haben aus.

Unsere Banken sind ganz strikt und lassen Überweisungen zurückgehen, wenn auch nur eine Ziffer oder Buchstabe falsch ist.

Schicken Sie mir bitte eine Kopie Ihrer Ueberweisung, ich werde dann die Uebersetzung erledigen.

Mit freundlichen Grüssen

Alexander Weiss
Geschaeftsfuehrer
ALTRA TRANSLATE
---------------------
OFFICE 1:
Derbenevskaya St.11, Cor.2
RU-115114 Moscow
INN: 7734249129
OFFICE 2:
Puschkina Str. 5
UA-02094 Kiev
Tel.: +38 067-889 7067
Sie hat das Geld überwiesen und bekam die folgende Antwort: 
wir haben das Geld erhalten.

Wir haben die Unterlagen übersetzt und an MaxEuro weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüssen

Alexander Weiss
Geschaeftsfuehrer
ALTRA TRANSLATE 
Nach weiteren Anfragen meiner Freundin hat sie weder von MAX Euro Kredit noch von Altra Translate, eine Antwort erhalten. Dies hat mich bewogen, dies hier zu veröffentlichen. Ich nehme an, alle die hier behaupten, einen Kredit erhalten zu haben ist eine Taktik und Fake. Traurig, dass Menschen in Not, so ausgenommen werden. 
Kommentar von der1971
21.01.2017, 17:49

Klar sind das Betrüger...jetzt sind sie mit ihrem

Namen aufgefallen und jetzt nennen die sich pro Credit Group .

Auch Anrufe von den deppen bekomme ich auch ... ob ich nicht wüsste mit wem ich mich anlegen würde.... klar weis ich das mit Betrüger..😂

0

Ich habe einen Kredit über MaxEuroKredit bekommen.
Ja, ich habe Geld ausgegeben für die Übersetzung, aber ich habe den Kredit bekommen - und nur das zählt für mich.

So junx und mädels,

ich habe heute nochmal recherechiert und etwas mehr rausbekommen:

Hier so alles was ich jetzt insgesamt zusammengetragen habe...

1. Die angegebene Adresse, welche in den mails von Max Euro Kredit in der Signatur angegeben wird -> 
82 Sadovnicheskaya street, bld. 2

ist theoretisch möglich, es ist ein Gebäudekomplex wo sich offensichtlich mehrheitlich Firmen aus der Finanzbranche einniest....äh einmieten.

2. Eine "Who is" Rechereche hat ergeben daß MaxEuroCredit auf einen Markus Biller registriert ist. Recherche zum Namen im Sand verlaufen, aber bei der eingetragenen Telefonnumer wurds etwas spannender. Die Tel Nr  +74952681435 kommt im internet noch an anderen Orten vor.

a) Sie verweist auf einen gewissen Klaus Stadler, der unter dieser Nummer auch eine domain mit dem Namen Topdirektkredit.com registriert hat. Diese Website ist aktuell nicht erreichbar. Wer mag kann ja den Text dort durch den Google Translator laufen lassen, vielleicht wird ja jemand schlauer draus als ich.

b) http://www.sqmonitor.com/?a=details&lid=3890 Wer dort auf die phone box von "Metal Deal" geht findet die gleich Telefon Nr. Metal Deal fällt unter die Rubrik der "HYIP" -> High Yield Investment Programs. Guckst Du,
https://en.wikipedia.org/wiki/High-yield\_investment\_program

Geiles Zeug wenn man schnell Geld verlieren will und eine Querverbindung die man eher nicht finden will wenn es um seriöse Kreditvermittlung geht

c) Es ist eine der beiden Nummer  die bei Alexander Schneider von MAX Euro Kredit in der e-mail Signatur ist.

DAZU IST AUCH NOCH zu sagen: Weder Herr Schneider, noch Herr Weiß melden sich am Telefon mit Firmennamen, wenn ich mich recht erinnere nicht mal mit Namen.

3. Ich habe bisher keinen Beleg bekommen von Einen der Kreditnehmer bei denen angeblich ausgezahlt wurde. Ist allerdings zum jetztigen Zeitpunkt auch erst 1 Tag her daß ich gefragt habe. Falls da noch was kommt werde ich das schreiben.

4. Max Euro Credit ist NICHT auf der schwarzen Liste ("blacklist"). Allerdings ist die domain erst am 29.08.16 eröffnet worden.

5. Wie ich schon schrieb liegt bei ktipp.ch nix vor. Aber siehe Punkt 4

6. Alexander Schneider von Max Euro Kredit schreibt von einem gmail e-mail account. info.maxeurokredit@gmail.com. Das kommt  auch nicht sonderlich vertrauenerweckend rüber.

7. Die Genehmigung meines Kreditantrags hat nicht mal 1 Tag gedauert, 1 Std nach der Genehmigung hatte ich auch schon das Angebot von Altra Translate zur Übersetzung auf den Tisch. Beide, Max Euro und Altra Translate schreiben zu 90% alle Ihre e-mail doppelt. Heißt, nach ein paar Minuten kommt die gleiche mail nochmal.

8. Die 2. Telefonnummer von Alexander Schneider -
+7 499 703-22-58
hat auch einige Einträge, z.B. einen Verweis auf.
https://www.facebook.com/pg/cristmas2015/about/?entry\_point=page\_nav\_about\_item&ref=page\_internal

Hmm, soll man da an den Weihnachtsmann glauben ? :-)

Wenn das einfach eine Spaßseite sein soll, oder was auch immer würde ich die nicht mit meiner Geschäfts Telefon Nr verknüpfen.

9. https://www.ktipp.ch/service/warnlisten/eintrag/?entry\_id=5907

Dort ist eine ähnliche Diskussion im Gange gewesen. Am 23.08 ist dort ein Eintrag von einem Stadler75. Jener sagt Positives zu einer gewissen Euro Direkt Kredit Versicherung. Ein Dr. Schaller hat dazu zu sagen das dies der Nachfolger von Topdirectkredit.com ist. (jene es eben nicht mehr gibt). Unter diesen Domainnamen...max euro top turbo mega...kredit scheint es eine hohe Fluktuation zu geben. Soviel steht fest.

10. Alle jene, die zu diesem Beitrag was Positives zu Max Euro zu sagen hatten, waren vor meiner Beitragserstellung nicht angemeldet bei bei gutefrage.net, diejenigen die zur Vorsicht mahnen oder schlechte Erfahrungen hatte, sind schon länger angemeldet.

Ich möchte dazusagen daß einige dieser Punkte natürlich nicht wirklich beweiskräftig sind, Andere denke ich schon. In der Gesamtbetrachtung paßt es dann halt einfach für mich ins Bild. Aber jeder kann sich zu den Punkten eine eigene Meinung bilden und Recherche anstellen wenn Ihm danach gelüstet. Wenn ich irgendwo einen Fehler in meinen Schreiben drin habe, kann man mich gerne drauf aufmerksam machen.

viele Grüße und jedem viel Glück der gerade etwas Geld braucht :-)

Chris

Kommentar von Rainbow156
07.11.2016, 11:11

Na pima, viele Stunden recherchiert und was ist dabei rausgekommen: rein gar nix.
Für mich ist die Firma ok, weil ich meinen Kredit bekommen habe.

0
Kommentar von finkwerner70
21.11.2016, 16:15

An alle, die hier fleissig mitlesen:
Ich habe am 13.11.2016 an tonsetzer eine Kopie meines Kontoauszuges mit der Gutschrift meines Kredites geschickt und seitdem ist absolute Ruhe.
Ich weiss nicht, was diese Hexenjagd gegen MaxEuro Kredit soll, denn für mich arbeiten die sauber.
Ich hatte schon immer den Verdacht, dass hier die böse Konkurrenz bezahlte Blogger einsetzt, die den Vermittler fertig machen sollen.
Sieht so aus, als ob ich Recht habe.

0

Ich habe auch noch was anderes zu tun, als mir diesem Müll jeden Tag hier reinzuziehen.
Ich habe dir den Beweis heute geschickt.

Wenn man über MaxEuroKredit googelt, kommt man zwangsläufig auf diesen Blog.
Deshalb habe ich erst einmal Referenzen haben wollen, bevor ich meine Unterlagen für den Kredit eingereicht habe.
Ich habe Referenzen bekommen, die nachgeprüft, und alles war soweit okay. Dann habe ich einen Kredit beantragt und ebenfalls bekommen.
Also wo ist das Problem?, das läuft doch mit der Firma.

Kommentar von tonsetzer
01.11.2016, 10:41

Auch an Sie hätte ich die Bitte einen Beleg zu schicken. 

chriswsee2016@gmail.com

Wenn dadurch Licht ins Dunkle gebracht werden kann, wäre das doch keine so große Sache, denke ich.

0

Na pima, viele Stunden recherchiert und was ist dabei rausgekommen: rein gar nix.
Für mich ist die Firma ok, weil ich meinen Kredit bekommen habe.

An alle, die hier fleissig mitlesen:
Ich habe am 13.11.2016 an tonsetzer eine Kopie meines Kontoauszuges mit der Gutschrift meines Kredites geschickt und seitdem ist absolute Ruhe.
Ich weiss nicht, was diese Hexenjagd gegen MaxEuro Kredit soll, denn für mich arbeiten die sauber.
Ich hatte schon immer den Verdacht, dass hier die böse Konkurrenz bezahlte Blogger einsetzt, die den Vermittler fertig machen sollen.
Sieht so aus, als ob ich Recht habe.

Kommentar von der1971
27.11.2016, 09:23

Du bist wahrscheinlich einer von den bezahlten dummschwätzer .... 

das sind Betrüger .... 

0

Die Diskussion hier oder was immer das auch sein soll, verfolge ich recht aufmerksam.
Weil hier alle Meinungen diametral auseinandergehen, habe ich mich selbst direkt an Max Euro Kredit gewandt und Herr Schneider hat mir geantwortet.
Hier mal lesen:

Sehr geehrter Herr K....r,

es scheint eine besondere Eigenart der Mitbuerger Ihres Landes zu sein, alles fuer die absolute Wahrheit zu halten, was im Internet steht.

Die Wahrheit ist jedoch ein andere:

Sie sind sicherlich auch zu uns gekommen, weil Ihnen Ihre lokale Bank keinen Kredit gibt.
So kommen alle zu uns, und weil wir keinen Zugang zu Ausfunftsstellen haben, denken sie wir sind dumm und koennen uns betruegen.
Die Vorpruefung durch den Online Antrag erfolgt aufgrund des Abgleichs mit unseren Richtlinien, zu denen unser Finanzpool Kredite vergibt.
Bekommen wir dann die erforderlichen Unterlagen per Fax oder als Scan, stellen wir fest, das mehr als Zweidrittel der Unterlagen gefaelscht sind.
Mit den heutigen Programmen ist es kein Problem, Zahlen oder Texte zu veraendern und wir haben uns noch wesentlich teuere Programme gekauft, um die Faelschungen aufzudecken.

Wenn die Unterlagen nicht gefaelscht sind, dann stimmen meistens die Werte nicht mit der ersten Online Eingabe ueberein, die zum positven Vorbescheid gefuehrt hat.
Das Einkommen ist niedriger oder ploetzlich stellen wir Pfaendungen oder weitere Kredite auf den Kontoauszuegen fest, die der Kunde uns vorher nicht genannt hat.

Fast alle Kunden versuchen bei uns Kreditbetrug und wenn wir die Faelle an die Polizei melden wuerden, gaebe es einen lauten Aufschrei.

Zu dem Thema Uebersetzungen koennen wir sagen, dass wir diesen Vorwurf zurueckweisen. In allen Unterlagen und in allen emails unserer Mitarbeiter steht geschrieben, daß jeder Kunde frei ist, sich seinen eigenen Uebersetzer zu suchen.
Da neben dem Kreditantrag auch die Anlagen wie Lohnbescheinigung, Kontoauszuege, Status des Steuerberaters und andere zu uebersetzen sind, liegen die Kosten bei 200 Euro und manchmal bei 400 Euro. Unsere Kunden haben deshalb gesagt, das es ihnen zu teuer ist und keinen Antrag gestellt.

Da es die von uns empfohlenen Firmen billiger machen haben wir uns gefreut, da wir von Provisionen leben und so mehr Antraege bei uns eingehen.
Die von uns empfohlenen Firmen haben ihre eigenene Formulare entwickelt, die auch nur als pdf ausgefuellt werden und sparen sich daher Arbeit.
Wegen des billigen Preises empfehen wir diese Firmen, doch jeder Kunde kann gerne auch zu einem anderen Uebersetzer gehen.

Wir jedenfalls uebersetzen nicht selbst und nehmen von Kunden auch kein Geld im voraus.
Bei den unzaehligen Betrugsversuchen ist es fuer uns wirtschaftlich nicht interessant die Kosten der Uebersetzung zu zahlen.
Wenn wirklich ein Kredit vermittelt wird, ersetzen wir jedoch dem Kunden alle Kosten.

Mit den Kunden, die einen Kredit bekommen haben, arbeiten wir zusammen und es haben sich fuer unsere Finanziers dadurch gute geschaeftliche Verbindungen ergeben.
Diese Kunden schweigen natuerlich und wieso auch nicht.

Die anderen, die wir abgelehnt haben, schreiben Gift im Internet weil wir ihren Betrug aufdeckt haben.
Wir kennen noch den Begriff Scham zu haben, wenn wir als Kind etwas Verbotenes getan haben.
Hier in Forum schreien die am Lautesten, die am meistens Dreck an der Hose haben.

Kommentar von der1971
20.11.2016, 13:42

Sie schreiben sich hier aber glücklich oder?

Selbst ich habe von Ihnen eine Zusage bekommen.... und auf das Geld warte ich seit 4 Monaten.

Max Euro Kredit ist eine Betrügerfirma.

Und dieser Herr Schneider den es wahrscheinlich nicht gibt ist auch ein Trottel vor dem Herren. 

Erzählt das es Problem geben würde bei der Überweisung und das seit vier Monaten.

Vorsicht vor diesen Betrüger.

Sollte man meiden diese miesen russen .... 

0

Auf jeden Fall danke für die bisherige Beteiligung zu meiner Anfrage

...kann nur sagen, wenn alle Fakten und Daten beigebracht werden, dann kann man sich auf max euro kredit verlassen.
Natürlich muss man das Prozedere einhalten. Man bekommt immer schnell eine Antwort. Also sehr empfehlenswert!!
P.S.... nicht an solche Märchen von Tonsetzer, DerGeprellte, der1971 u. Co glauben.

Kommentar von der1971
20.11.2016, 16:25

Was meinst du? 

Du bist doch auch einer von denen.

Ich habe vor 4 Monaten eine Zusage bekommen. Auf das Geld warte ich immer noch.

Das letzte was von den Betrüger gekommen ist als Antwort.

Das sie Probleme haben mit den überweiseungen. 

Und danach geht keiner mehr ans Telefon wenn man das Geld überweisen hat für die Übersetzung.

Betrüger sind das ... Mist Russen sind das. 

Wenn hier noch paar sind.. die auf die reingefallen sind, bitte gerne Nachricht für eine Sammelklage 

0

Die Firma MaxEuroKredit ist sehr empfehlenswert. Die Zinsen sind richtig niedrig.
Also ich kann mich über den Service nicht beschweren, alles hat riesig gut geklappt.
Ich habe meinen Kredit ohne Probleme innerhalb von 16 Tagen auf meinem Konto gehabt.

Kommentar von der1971
20.11.2016, 13:44

Betrüger sind das .... und du gehörst wahrscheinlich dazu .

0

Mit großen Erstaunen habe ich alle Kommentare gelesen und kann nur sagen, daß ich absolut korrekt behandelt wurde.
Ich habe selbst bei MaxEuro einen Kreditantrag für meine Firma über 250.000 Euro gestellt.
Im ersten Falle konnte ich die benötigten Unterlagen für die Bank nicht so schnell beibringen und deshalb musste ich noch einmal einen Antrag stellen.
Ich habe den Übersetzer genommen, den mir der Vermittler empfohlen hat, es gab 1 oder 2 Rückfragen, nach 4 Tagen kam die Kreditgenehmigung und mit Rücksendung des Vertrages hat das noch einmal eine gute Woche gedauert, bis der Kredit auf meinem Konto war.
Ich habe eine Filiale in Moskau und dort Herrn Schneider persönlich in seinem Büro besucht, um mich zu bedanken.
Dabei hat er mir erzählt, dass sie pfundweise von Kunden gefälschte Unterlagen bekommen und in solchen Fällen dann nicht mehr antworten.
Kann ich nachvollziehen, denn Urkundenfälschung ist kein Kavaliersdelikt, dafür gibt es in Deutschland Knast, wenn das auffliegt.
Er hat mir auch erzählt, dass in der Kreditvermittlungsbranche mit harten Bandagen gekämpft wird.
Fake Einträge in Blogs gehören dazu, um die Reputaion von Mitbewerbern zu ruinieren und wenn sich hier jemand das Maul zerreißt über MAX EUro Kredit, dann sollte man mal hinterfragen, was der oder diejenige
denn für Unterlagen eingereicht hat ...

Kommentar von tonsetzer
02.11.2016, 21:18

Weil Sie das Thema "Fake" Einträge ansprechen. Es ist halt extrem schwer im internet zu differenzieren welche Partei denn nun die Fake Einträge macht. Ob es diejenigen sind, die sagen "es ist Betrug", oder diejenigen die sagen "es ist alles korrekt abgeloffen". Hinter Beiden "Parteien" kann man eine Agenda konstruieren.

Zumindest habe ich heute eine mail von ktipp.ch bekommen. Max Euro Kredit steht dort weder auf der Warnliste, noch sind Sie ktipp.ch bekannt.

Im Endeffekt stehe ich vor der Wahl es entweder zu riskieren und den Übersetzer zu bezahlen und dann vielleicht in Nachhinein dumm dazustehen weil Einen ja jeder gewarnt hat. Oder vielleicht zu erfahren daß doch nicht alles Betrüger sind. 

Oder es einfach sein zu lassen.

0
Kommentar von der1971
20.11.2016, 13:45

Selbst ich hab eine Zusage und warte seit vier Monaten aufs Geld ... Betrüger sind Max Euro Kredit 

Virs

0

wenn man hier die Super Kommentare liest von Herr KarstenKl, Herr Rainer, Finkwerner. und wann dieses Personen sich hier Angemeldet haben, kann man von ausgehen das diese von diesen Betrüger Max Euro Kredit sind.

Ich kann nur jedem Raten finger weg.. Ich für meine Person werde dieses weiter verfolgen.

Kommentar von MickeyK15
01.11.2016, 13:02

Gib mir deine E-mail Adresse und ich schicke Dir den Kontoauszug mit der Überweisung des Kredites als Beweis.
Ich habe den Kredit bekommen und damit ist doch wohl auch klar, daß max euro kredit sauber arbeitet.
Also fass Dich an Deine eigene Nase und frage Dich, wieso Du keinen Kredit bekommen hast.

0

Ich richte mich an die Personen die bei MAX Euro Kredit einen Kredit erhalten haben. Das Geld auf eurem Konto ist. Gerne wüsste ich über den Ablauf und über den Vertrag mehr. 

Mit Grüssen Samoyeds 

Ich kann nichts Schlechtes über Max Euro Kredit sagen.
Es gab 1 Rückfrage zu meinem Einkommen und nach 2 Tagen hatte ich die Kreditzusage. Bis zur Auszahlung hat es dann eine gute Woche gedauert, aber das lag an mir, nicht an der Firma. So wie das auch auf der WEB Seite steht, habe ich eine Rechnung für die Provision bekommen, und alles ist gut gegangen

Ich habe dir doch angeboten, dass du von mir eine Kopie meines Kontoauszuges mit der Gutschrift meines Kredites haben kannst.
Völlig unklar, wieso du auf dieses Angebot nicht reagierst.
Bei mir hat das geklappt, wieso bei dir nicht, weiss ich natürlich nicht.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die wie mit einer Wasserbrause Kredite verteilen.
Vielleicht lag es doch an Dir und nicht an MaxEuroKredit?

anbei bekommst du die Kopie meiner Überweisung von dem Kredit

Habe auch bei dieser oder der Vorfirma einen Kredit für einen Hauskauf angefragt..Nach einreichung meiner Unterlagen kam denn auch ein paar Tage später die Kreditzusage..Dann kam von der Firma Altra Translate eine Mail mit Überweisungs angaben und 120 Überweisungsgebühr.Diese habe ich dann Überwiesen und seit dem nichts mehr von der Firma Altra oder Euro Kredit gehört..Auch nach mehreren Anfragen nicht mehr.

Kommentar von tonsetzer
04.11.2016, 16:24

120 Euro wären es auch bei mir gewesen. Ich war kurz davor es zu riskieren. Bin aber recht froh daß ich nochmal recherechiert habe (siehe Beitrag oben). 

0

Was heisst "Superkommentar"? Wenn eine Firma seriös arbeitet, kann man doch wohl auch mal was Positives schreiben.
Oder sind deiner Meinung nach auch alle Bewertungen in ebay und Amazon Fake?

Was möchtest Du wissen?