Frage von kaddi88, 64

Kennt jemand den Maler?

Hallo! Meine Mutti hat ein altes Bild (noch von ihren Großeltern) in ihrem Wohnzimmer hängen. Der Maler heißt Walhoff. Ich habe schon im Internet gesucht, konnte aber nichts finden. Kennt den jemand von Euch?

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde, 45

Im Kunsthandel ist ein L H Walhoff dokumentiert, siehe "Boot auf See mit Hafen im Hintergrund":

https://lot-tissimo.com/de/i/7459619

Um mehr zu erfahren, musst du dich dort anmelden und evtl. eine Gebühr zahlen.

Antwort
von andreasolar, 31

Vor vier Jahren wurde schon einmal ergebnislos nach diesem Maler gesucht.

https://www.gutefrage.net/frage/altes-gemaelde-von-walhoff--wer-kennt-den-kuenst... 

Vielleicht solltest du das Bild mal hier einstellen; es könnte ja sein, dass sich dann jemand mit mehr Hintergrundwissen meldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community