Frage von healey, 90

Kennt jemand lustige Ortsnahmen und kann mir welche nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 30

schau mal, hier wirst Du garantiert fündig

( und ja, diese Ortsnamen gibt es wirklich ! ^^ ) :

http://meinmumuland.de.tl/LUSTIGE-ORTSNAMEN.htm

Kommentar von healey ,

Ja, dieser coole Link is nen Stern wert !

Kommentar von Torrnado ,

ich bedanke mich schonmal im Voraus ! :) 

Kommentar von Almuric ,

Glückwunsch !

;-)

Kommentar von Torrnado ,

;-) 

Antwort
von MegaCornan, 52

Entenhausen und Poppenhusen.

Antwort
von Almuric, 7

F*ckmühlen liegt in der Nähe von Bremerhaven zwischen Drangstedt, Flögeln und Hymendorf.

Bei mir in der Nähe liegen Nikolausdorf, Ostereistedt, Ostrittrum (gleich neben Westrittrum), Himmelpforten und Dingstede.

:-)

Antwort
von scherzkeks2000, 24

In der schweiz
Busenhausen oder b itch
Muss so schreiben sonst wirds geblockt

Antwort
von andreasolar, 19
Antwort
von luna152, 49

Es gibt ein Ort der heißt neandertal, ist irgendwo in Deutschland und ein Naturschuztgebiet oder so. Also kein richtiger ort ;)

Kommentar von latricolore ,
Antwort
von Lazarius, 16

Siedichfür kenne ich als Ortsteil vom sächsisch-vogtländischen Ort Grünbach.

https://de.wikipedia.org/wiki/Siehdichf%C3%BCr

Antwort
von casala, 41
Antwort
von latricolore, 19

Katzenelnbogen
https://de.wikipedia.org/wiki/Katzenelnbogen

Kommentar von wellholz ,