Frage von Blackmaba, 102

Kennt jemand lustige Anime?

Hallo, ich würde gerade im Moment gerne lustige Anime gucken. Wie One Punch Man zum Beispiel. Darf auch was anderes sein, aber wenn dann etwas mit was übernatürlichem oder so. Also bitte keine Anime die sich so ans normale Leben halten. Ich denke ihr wisst was ich meine :) Danke.

Antwort
von violineko, 40

Bei Comedy denke ich sofort ab Gintama. (Es ist kein action shounen wie die meisten denken sondern ein genialer parody comedy anime ) Er ist der lusigste Anime den ich kenne, jedoch würde ich die ersten 4-6 Folgen gucken um langsam reinzugucken . Er steigert sich mit der Zeit, so dass man immer mehr süchtig danach wird, er ist es auf jeden Fall Wert ( ist in Japan einer der großen 4 )

Antwort
von jort93, 52

No game no life

Sakurasou no Pet na Kanojo (wohl schon eher normal)

Machine-Doll wa Kizutsukanai

IS: Infinite Stratos

Date a Live

hamatora

higashi no eden

Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 55

Sakamoto Desuga sollte dir sehr gut gefallen, wenn du OnePunchMan cool fandst :) Aber, dass du nur so übernatürliche Dinger suchst, macht's halt echt schwer.. 

Kommentar von Blackmaba ,

Oh danke! Der sieht wirklich gut aus :)

Antwort
von Luminelie, 46

Kann dir Tiger&Bunny empfehlen, ist ein sehr unterhaltsamer Superhelden Anime :D

Antwort
von TrafalgarLawyer, 48

Also ich finde Steins;gate zum wegschmeißen. Ansonsten haben auch noch One Piece oder Death Note lustige Szenen.

Antwort
von BerserkerDilu92, 41

Ushio to Tora staffel 1 + 2

Zetman

Berserk (Die neue Filme sehr zu empfehlen)

Neon genesis Evangelion

Hoffe die gefallen dir, sind alle in dem "übernatürlich" genre ^^

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

Achja! Black Butler ist auch noch gut ^^

Antwort
von xBlackDemonx, 59

Ich würde dir one piece empfehlen oder attack on Titan

Kommentar von Blackmaba ,

Beides habe ich gesehen und beides ist kein bisschen lustig. Was ist an attack on titan lustig? o.ö

Kommentar von xBlackDemonx ,

??

Kommentar von qwertzboy ,

"Hahahahahaa, der verliert ja auch seinen Kopf!! :'D"

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

@BlackMaba Wenn du One Piece nicht lustig findest hast du es garantiert nicht gesehen ^^

Kommentar von Blackmaba ,

Klar hab ich One Piece geguckt. Es handelt sich um ernste Themen. Wie z.B. der Krieg um den es irgendwie 40 Folgen geht. Daran ist garnichts lustig. Es gibt vielleicht mal ein oder zwei lustige Szenen, aber wer One Piece als lustig bezeichnet, dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort
von MickyArmY, 31

Also ich finde Fairy Tail sehr lustig, einfach weil es scenen gibt wo du dir denkst WTF xD

Antwort
von Jashin67, 63

Gugure! Kokkuri-san

Kamigami no Asobi

Ushio to Tora (2015)

Hoozuki no Reitetsu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten