Frage von savanna99, 26

Kennt jemand linguaschools und hat Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht oder der kennt ihr jemanden der an einer Sprachschule von linguaschools war?

Hallo:)

In den kommenden Herbstferien möchte ich für zwei Wochen nach Spanien fliegen und an der Sprachschule von linguaschools in Barcelona mein Spanisch verbessern (bin jetzt in der 11. Klasse und habe Spanisch als P1 belegt).

Für mich ist es sehr wichtig, dass die Organisation zuverlässig ist und mich in der kurzen Zeit gut voranbringt. Ich bin bis jetzt sehr überzeugt, doch würde gerne wissen, ob jemand bereits Erfahrungen gemacht hat und meinen positiven Eindruck via Website und Telefonat bestätigen kann.

Danke im Voraus:)

Antwort
von LingoScout, 7

Hallo savanna99,

hast du deine Sprachreise schon gebucht?

Wenn nicht, dann kannst du ja mal bei Linguaschools nachfragen, mit welcher Sprachschule sie in Barcelona zusammenarbeiten und dann nach Erfahrungsberichten zu dieser Schule suchen.

Die Schule gehört nämlich nicht zu Linguaschools, sondern wird nur von ihnen vermittelt 😃

Viel Spaß bei der Planung deiner Sprachreise und lass mal hören, wie es war.

Viele Grüße,
Timo - LingoScout

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community