Frage von JeanGariz, 86

Kennt jemand Lieferanten für Shisha Tabak?

Ich suche keine Händler...denn ich möchte selbst Händler werden bzw plane ich demnächst einen Laden zu eröffnen. Es ist nur ziemlich schwierig, hier direkt an den Tabak vom Hersteller zu gelangen. Wo kaufen die ganzen Händler/Online-Händler ihren Tabak? Kennt sich jemand damit aus? Auch im Internet ist nichts zu finden. Ich stoße nur immer wieder auf die Händler selbst!

Antwort
von Defender1994, 51

Versuch mal shisha-Nil anzuschreiben und frag sie ob du ein Gewerbe Account kriegen könntest weil du einen Laden eröffnen möchtest.

Kommentar von JeanGariz ,

Vielen Dank mein Lieber!

Antwort
von STB45, 36

Melde dich mal beim dashi Lager wenn du einen gewerbeschein hast könntest du dich von denen beliefern lassen, melde dich einfach mal dort, hier die wichtigen Daten :
Gewerbehofstraße. 16, 45145 Essen
Tel:. 0201 61433813
www.Da-Shisha.de

Kommentar von STB45 ,

dashi ist der großhändler von da Shisha :D

Antwort
von zParaGoN, 59

Kauf Tabak online im Shishastore! Sicher, legal und original.

Kommentar von JeanGariz ,

Danke! Jedoch will ich die Händfler umgehen bzw. möchte selbst ein Händler werden und einen Laden eröffnen...

Antwort
von user6363, 50

Dealer? Die sind meistens im Stadtpark. 

Oder frag Curtis Mayfield (der Typ auf meinem Profilbild).

Kommentar von JeanGariz ,

Du solltest definitiv weniger rauchen oder was auch immer Du zu Dir nimmst! 

Aber vielen Dank für Deine Mühe, mir helfen zu wollen! ;)

Kommentar von user6363 ,

Ich kann auch das Meth rauchen ist kein Problem.

Du bist willkommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community