Frage von Markus17, 120

Kennt jemand lieder, zu denen es Tänze gibt, die jeder wieder erkennt?

Hallo Leute, ich suche Lieder, zu denen es Tanzbewegungen gibt, die jeder erkennt, auch ohne Musik. Z.B.: YMCA oder der Ententanz. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 61

Den Ententanz,

den Twist

Hustle

Bump

Antwort
von JohnCleese, 69

Walzer

Charleston

Bump

Kommentar von JohnCleese ,


Rock 'n' Roll

sollte auch nicht fehlen ...


Antwort
von NessiAR, 84

Macarena- Tanz & Las Ketchup-Tanz

Antwort
von NessiAR, 81

Der Tanz zum Flieger-Lied

Antwort
von xkizbabyx, 78

nae nae, gangnam style

Antwort
von derhandkuss, 65

der Schuhplattler: