Frage von Gunnerswag, 56

Kennt jemand Lieder, die in diese Richtung gehen?

Hi, ich suche dringend neue Songs, die sich nur minimal verändern und allg. Nur wenige Töne benutzen, z.B. wie die Lieder von Droplex "Killa Kokain" oder "Gina" (von Droplex kenn ich bereits die meisten Songs). Also so ehr in die House-Richtung und dann suche ich zum anderen auch solche simplen Lieder die aber mehr in die Trance-Richtung gehen oder Chill... ich weiß nicht wie man die Musikrichtung definieren soll :D Als Beispiel hätte ich da den Interpreten xxyxx, da könnt ihr euch mal das Lied "about you" anhören, welches ich liebe. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will :D Vielen Dank für eure Hilfe jetzt schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FckTheSystem, 18

Sparkletone - Metamorphosis

Antwort
von Fire15, 19

It's time to say good bye

Antwort
von FckTheSystem, 15

Alina Baraz & Galimatias - Make you feel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten