kennt jemand lieder die sehr berühren? :)

23 Antworten

Huhuuuu CrazyEmmi !

da würde ich Dir diesen wundervollen Song hier mit Gänsehautgarantie empfehlen :

Porcupine Tree : How Is Your Life Today ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Schaue einmal in mein Profil "trematiro" unter "Antworten". Dort habe ich jede Menge (auch sehr gute unbekannte) Musiktitel aufgeführt. Diese kannst Du dann über youtube hören. Ich möchte die vielen Songs hier nicht nochmals angeben. Es sind auch schöne und traurige Lieder dabei z. B. die Sängerin Keren Ann.

Wie waere es mit:

  • chasing cars - Snow Patrol
  • Home - Phillip Phillips
  • breathe - Anna Nalick
  • Stay - Sugarland
  • Here without you - 3 doors down
  • Just a kiss - Lady Antebellum
  • Because of you - Kelly Clarkson
  • How to safe a life - the Frey
  • Bless the broken road - Rascal Flatts

Band of horses - the funreal

A King's Layment aus dem Film "Despereaux"