Frage von Retsiwt, 118

Kennt jemand Lieder, die leicht zu singen sind?

Hallo,

ich muss morgen im Musikunterricht ein Lied vorsingen, das ich frei wählen kann. Trotzdem suche ich ein Lied, das leicht zu singen ist. Daher sollte es nicht zu viele Pausen enthalten und auch nicht zu gefühlsvoll vorgetragen werden müssen. Leider habe ich solche Lieder, die mir zusprechen, noch nicht gefunden. Ein lockeres Lied, dessen Text mit wenigen Pausen gesungen wird, wäre mir am liebsten. Ich bin übrigens ein Junge.

Antwort
von Elizabeth39, 68

Invincible von estern dean ft. Maschine gun kelly 

Super lied

Antwort
von Retsiwt, 65

Es wäre am besten, wenn das Lied einen deutschen Text hat. Z.B. Applaus, Applaus konnte ich letztes Jahr ganz gut singen.

Antwort
von yatoliefergott, 49

Einen einfachen und leicht zu singenden Text hat "ain't no rest for the wicked" von cage the elephant

Antwort
von Butterfly2605, 69

Am besten ein deutsches Lied. Da ist es nicht so schwer den Text schnell auswendig zu lernen und du kannst dich mehr auf den Gesang konzentrieren.

Kommentar von Retsiwt ,

Hast du denn ein Vorschlag?

Kommentar von Butterfly2605 ,

Vielleicht irgendwas von Mark Forster? Das find ich persönlich jetzt nicht so schwer. Mein Bruder singt Au Revoir manchmal auf der Straße.

Antwort
von jonaskorff, 67

Wie lang sollte es denn sein? Wie wäre es mit "Lieder" von Adel tawil

Kommentar von Retsiwt ,

Der Text kommt mir sogar schon vertraut vor, aber ich finde das Lied etwas lang. Der Text wiederholt sich dann ein wenig abgeändert auch noch mal.

Antwort
von Dornenschweif, 25

Astronaut - Sido ft. Andreas Burani

Antwort
von Ellie76, 34

Heaven- Bryan Adams
Revolverheld- Das kann uns keiner nehmen

Antwort
von Duamo, 63

Alle meine Entchen?:D

Spaß.

Nehm einfach ein deutsches Lied, von dem du eh den Text kennst.

Wenn es nur ein Auszug sein soll, dann reicht vielleicht auch ein Refrain, der ist schnell gelernt :)
LG Dua

Kommentar von Retsiwt ,

Hast du denn ein Vorschlag?

Kommentar von Duamo ,

Ist jetzt vielleicht ein wenig spät, aber sonst so was wie Astronaut, Wir müssen aufhören weniger zu trinken, Das ist das Land der Vollidi  oten, irgendwas einfaches eben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community