Frage von xDroodie, 24

Kennt jemand Liebeslieder, wo man gute "Interpretationen" schreiben kann?

Wir müssen in Ethik jetzt zum Thema Liebe ua. Liebeslieder suchen und dazu unsere Gedanken bzw was der Autor damit zum Ausdruck bringen will zu Text bringen. Bei mir mangelt es aber schon an Kenntnis von irgendwelchen deutschen Liebesliedern.

Kann mir jmd bei deutschen Liebesliedern Auskunft geben ?? ;) Danke !!!!!

Antwort
von Angus1982, 21

Also ich finde "Still" von Jupiter Jones würde da gut passen. Da kann man ne Menge zu interpretieren :)

Antwort
von BlackLunatic, 24

Ganz schön und nicht ganz so klischee ist Sonnenstrahl von Schandmaul

Kommentar von xDroodie ,

Danke

Kommentar von BlackLunatic ,

dafür gibts n extra knopf unter der antwort ^_~

Antwort
von Junkyarder, 10
  • Betontod - Mein letzter Tag
  • Hangar X - Wenn du lachst
  • Staatspunkrott - Weil es regnet

Antwort
von Torrnado, 9

da würde ich Dir diesen Song empfehlen :

Klee : Gold

Antwort
von Duamo, 17

1. Frei.Wild - Was du liebst lass frei

2. Hämatom - Alte Liebe rostet nicht

Sind beides Rock-Lieder die wenn man auf den Text achtet und sich die Videos dazu anschaut einen genialen und wahren Inhalt vermitteln.

LG Dua

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten