Frage von AliceandJasper,

kennt jemand leichte faltfiguren? (origami)

freue mcih über jede art von faltanleitung!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floxyd,

Ich hoffe du kennst die tolle Suchmaschine? Wenn nicht haste hier den Link: http://www.blackle.com/

Antwort
von ST007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.origami-kunst.de/faltanleitungen/ (und ich freue mich über eine gute bewertung ;) )

Antwort
von AmaDio,

Ich kann nen Papieflieger basteln =D

Kommentar von AliceandJasper ,

respekt!

Antwort
von Nilo13,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine einfache Faltfigur ist ein Herz. Kannst dir hier anschauen, wie das gemacht wird.

Antwort
von Dedli,

vielleicht findest auch hier was :P : http://www.basteln.machtspass.com/origami_stern.htm

Antwort
von LSofGermany,

Hier gibt es ein paar einfache origamis: besserbastel.de