Frage von Lalen4, 3.280

Kennt jemand "legale" Pornoseiten?

Also Seiten wo du nicht strafrechtlich verfolgt wirst (wie siehts da mit einfachporno.xxx aus)
Für die Experten unter euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaronstyle22, 2.910

Hallo,
einfachporno ist legal.
Ansonsten:
XHamster, YouPorn, PornHub, Pornokraft, ...

Wobei einfachporno keine eigenen Videos hat. Die laufen alle über XHamster usw.

MfG

Antwort
von Repwf, 2.797

Die Seite ist "legal" wenn du ü18 bist, ABER ein PERFEKTER VIRENSCHUTZ ist da ein muss! 

Antwort
von user6363, 2.709

Katja Sahlfrank auf YouTube

Kommentar von AmarenaBelly ,

Die RTL Super Nanny

Kommentar von user6363 ,

Das ist Saalfrank, die einfach ein Hund tötet. 

Antwort
von MCuser9230, 2.632

jede ist legal zwar ist es illegal wenn du u 18 bist intressiert aber kein....verfolgt wirst du da überhaupt nicht....ES SEI DENN es sind kinderpornos dann halle luja, da kannst du mit dem SEK rechnen xD

Kommentar von user6363 ,

Gesundheit. 

Kommentar von MCuser9230 ,

danke.

Kommentar von Lalen4 ,

Ja also ich bin ja kein kinderporno Gucker
Bitte

Kommentar von MCuser9230 ,

haha gut so :D

Antwort
von Andiii246, 2.434

spätabends auf sport1 im fernsehen

Antwort
von kkatzenfreund, 2.472

Ganz sicher bist du mit pornhub.com ;)

Kommentar von Lalen4 ,

Und einfachporno.xxx ?

Kommentar von kkatzenfreund ,

Weis ich nicht genau^^ gibt aber genug Internet Seiten die andere scannen und schauen
Legal bist du eig immer unterwegs
Solang es bei normalen pornos bleibt
Also Seiten mit kinderpornos tierpornos oder misshandlungen würde ich auf jedenfall meiden
Und ich muss auch sagen das ich mir schon auf anderen Seiten Viren eingefangen habe
Von daher mein 'safecall' ist pornhub

Kommentar von pabo17 ,

Ist Pornhup wirklich gut 

Antwort
von AmarenaBelly, 2.180

abend in der nacht gibt es immer werbung für so seiten irgendwas mit 18 und sowas mit mädels die auch für eine seite werbung machen

Antwort
von sasukeuchia97, 2.028

Hä? was für Strafrechtlich verfolgt? Zieht du dir Kinderpornos rein oder was?

Jede normale Pornoseite ist legal, Pornhub, XHamster, Youporn, etc.