Frage von pikoooo, 10

Kennt jemand leckere Gerichte mit Süßkartoffeln?

Am besten richtige Mahlzeiten also keine Suppen

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Apfel2016, 6

Süßkartoffelpfanne...Zwiebeln, Speck oder Rinderhack, Paprika, Süßkartoffeln würfeln und alles gut anbraten (ca 15 Minuten), Tomaten würfeln und zugeben, alles gut würzen. Wenn man mag kann man ein Spiegelei dazu essen....

Antwort
von matmatmat, 6

Ne Suppe ist eine Richtige Mahlzeit...

Man kann Süßkartoffel-Scheiben mit Öl und Kräutern im Ofen machen oder fritieren, wahrscheinlich kann man auch Kartoffelpree, Pudding, etc. machen... schau doch mal auf ne Koch-Website mit der Zutat in der Suchfunktion?

Kommentar von pikoooo ,

Für Ausländer leider nicht 😂

Kommentar von matmatmat ,

Genau. Kein Pole, Russe oder Ungar würde je sowas wie einen Eintopf für eine Mahlzeit halten...???

Kommentar von Siggy ,

Wieso das nicht. Ist bei denen das Abwaschwasser gehaltvoller als ein guter Eintopf?

Kommentar von matmatmat ,

Hätte wohl mit einer "Sarkasmusfahne" davor wedeln sollen. Suppen sind auch "im Ausland" Mahlzeiten...

Antwort
von Vivibirne, 4

Süßkartoffelpommes aus dem Ofen, Kartoffelgratin aus Süßkartoffeln oder Kartoffelbrei :-)
Ebenso kannst du süßkartoffeln füllen & in den ofen schieben :-) lg

Antwort
von DANIELXXL, 3

Ich mach sie mir immer im Ofen als Pommes.

In Pommesgrösse schneiden und dann mit ein Öl und diversen gewürzen ab in den ofen. ca 30min 200 grad.

 

Antwort
von Fritzhero, 2

Du kannst auch Reibekuchen aus Süßkartoffeln machen, Rezept so wie bei normalen Reibekuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community