Frage von TomGalaxy, 56

Kennt jemand Lebensmittel mit dieser Beschreibung?

Ich bin in 2 Wochen auf einer Studienfahrt/Klassenfahrt in England und habe keine Lust, dort zu verhungern, weil ich das Essen der Gastfamilie nicht mag oder ich für den Tag zu wenig mitbekomme. Kennt jemand etwas zu Essen, was sich lange hält (also keine Brötchen zB, die werden ja nach nem Tag hart ) , satt macht und nicht so groß ist, damit man es gut transportieren kann? Ich habe schon an Kekse gedacht, kennt jemand zufälliger Weise noch mehr?

Antwort
von Sarah18072000, 14
  • Pumpernickel (Brotsorte) in der Dose
  • sonstige Dosenwaren (z.B. eingelegtes Gemüse usw.)
  • Rosinen oder anderes getrocknetes Obst (auch Studentenfutter)
  • Müsli
  • kleine Backwaren, welche jeweils einzeln verpackt sind (z.B. eingepackte Küchlein oder eingepackte Hörnchen)
  • Salamisticks
  • Chips

Sonst kannst du dir in englischen Läden wie Tesco (Discounter) oder Waitrose (Supermarkt) etwas zum Essen kaufen.

Antwort
von Barrabas7, 11

Milchbrötchen. Jeweils SEHR Gut verschlossen halten diese bis zu einem Monat

Kommentar von TomGalaxy ,

In was zB?

Kommentar von Barrabas7 ,

.in der Originalverpackung oder es gibt im Outdoor Fachgeschäft frischboxen (für Weltenbummler).😉

Antwort
von Vivibirne, 6

Vollkornkekse
Müsli riegel
Protein Riegel
Dosen mais
Dosen erbsen
Dosen suppe
Dosen Bohnen
Babybrei
Apfelmus
Pflaumenkompott/mus
Brot in der Tüte
Marmelade
Nutella
:-)

Antwort
von Jeally, 19

Müsliriegel, Nüsse (Studentenfutter), abgepackte Brötchen/Croissants mit Schokolade, Äpfel, Bananen, Salzstangen, Käsestangen, abgepacktes Knäckebrot mit Aufstrich. Schau dich einfach mal im Supermarkt um was es noch so gibt. Ansonsten wirst du dir auch sicher dort was kaufen können.

Kommentar von TomGalaxy ,

Schon klar, aber ich habe von meiner Lehrerin gehört, dass dort Sachen wie Kekse, Chips usw. so teuer sind, dass man die sich lieber in De kauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community