Frage von selena15y, 46

Kennt jemand kurze Sprüche, die sagen dass man glücklich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirImpix, 15

Du könntest theoretisch auch Englisch benutzen, macht manchmal vllt. einen guten Eindruck. ;)

"I'm happy. :)", "I'm just happy... :D"

Extravagante Wörter schöpfen auch Eindruck.

"Immer frohen Mutes.~", "Einfach nur fidel.", "Freudenvoll ist meine Art..."

Oder, nimm einfach "Ich bin glücklich.", kannst ja mal schauen. ;)

Antwort
von TheAllisons, 30

"Ich bin glücklich", das ist aussagekräftig genug

Antwort
von Eberhard0, 13

Die Freude in den Augen ausdrücken, warum eigentlich immer in Englisch sich ausdrücken zu wollen, ist mir unverständlich. Manchmal genügt ein liebevolles Danke und ein Kuss

Antwort
von ghul666, 25

Ich bin glücklich.

Antwort
von LeBrot, 23

"ich bin glücklich"

hoffe konnte dir helfen

Antwort
von AdroSlice, 26

Wie genau meinst du das, in welchem Kontext willst du sie verwenden? Sollen es Metaphern sein? Erwarte aber nix von mir, ich drücke meine Gefühle nicht oft aus ^^

Kommentar von selena15y ,

Als whatsapp Status

Kommentar von AdroSlice ,

Du könntest eine deiner Eigenheiten auf eine Art Podest stellen wie zum Beispiel "Kekse for the win!" oder so. Wenn du Dinge erwähnst, die dich glücklich machen, wirkst du auch üblicherweise glücklich.