Frage von HEINE7, 43

Kennt jemand Künstler?

ich suche für ein Kunstprojekt, einen Künstler, der sich mit dem Folgendem Themen auseinander gesetzt hat :Jemand hat etwas verloren und hat es von einer andern Person geschenkt bekommen...

Bitte Alle Künstler die nur im entferntesten damit etwas zutun hatten

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & Malerei, 15

Ein Gemälde über eine bewegende Geschichte ist z. B.:

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_R%C3%BCckkehr_des_verlorenen_Sohnes_%28Rembran...

Antwort
von Fox1013b, 27

Wofür braucht man da einen Künstler? Wie ist die Aufgabenstellung genau?

Was ist deine Aufgabe?

Kommentar von HEINE7 ,

ich hab einen Film gedreht und hätte das auf basis eines Vorbildes machen sollen, aber ich hab den Film aus ganz freien Ideen entwichelt, der nicht wirklich an das was ein Künstler gemacht hat angrenzt...

Kommentar von lemppilo ,

Wenn das so ist, dann stehe doch dazu. Dass ist einfach keine ganz ehrliche Sache, da nachträglich einen Ausgangspunkt hinzuwurschteln, der vorher nicht da war. Wenn der Lehrer gut ist und der Film gut ist, wird er die nicht ganz erfüllte Aufgabenstellung auch nicht so sehr negativ bewerten. Das ist eben im künstlerischen, kreativen Prozess so, dass da nicht immer alles nach Plan und Vorgabe verläuft. Denk mal mit etwas Abstand an die Sache. In 10 Jahren oder so, wird dir die halbe Note mehr oder weniger egal sein, die dir das vielleicht gebracht hat. Aber ob du gradlinig gehandelt hast oder unehrlich was hingewurschtelt hast wird bei dir einen Nachgeschmack hinterlassen. Das ist keine große Sache aber vielleicht bist du mehr eins mit dir selbst, wenn du die Sache so verkaufst wie sie ist und das auch bei anderen Sachen so machst.

Antwort
von Quack25, 29

Frag mal bei Marianne Tralau aus Eckernförde an. Die ist eine tolle Künstlerin, die sich mit so gut wie jedem Thema dieser Welt auseinandersetzt. Eine ganz tolle Frau, die sich sicher über deine Email/Anruf freut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community