Frage von kscie, 60

Kennt jemand Kriegsveterans in Deutschland?

Ich habe 10 Fragen für ein Veteran die ich muss antworten.

Antwort
von Schnoofy, 23

Versuche realistisch zu sein.

Der 2. Weltkrieg ist seit 71 Jahren Geschichte. Ein aktiver Teilnehmer hätte heute vermutlich ein Lebensalter von Mitte 90 aufwärts erreicht.

Ich glaube nicht, dass einer der wenigen noch Lebender darauf erpicht ist Dir Rede und Antwort zu stehen.

Kommentar von kscie ,

Ich suche Veterans von alle Kriegen!

Antwort
von ponter, 2

Ein Veteran ist ein Soldat, der Kriegserfahrungen gesammelt hat, unabhängig von Zeit und Krieg. Somit gibt es auch in der Bundeswehr Veteranen, z.B. durch den Einsatz in Afghanistan.

Mal ein Link:

http://veteranenverband.de

Antwort
von peace1287, 27

Lass dir lieber mal etwas Grammatik bei bringen...

Kommentar von kscie ,

Ich komme aus der Schweiz (Romandie) das kann mein schlecht Deutsch erklären !

Antwort
von Tumpero, 19

Ja, in hagen ist noch einer in nrw. Er ist jzde und erzählt da viel. Über ihn gibts auch nen film,, der hitlers junge salomon". Habe ihm mal zugehört, krasse story.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten