Frage von Mike1989,

Kennt jemand kostenlose Parkplätze in München?

Bitte keine P+R oder andere kostenpflichtige....nur solche wie am Reinmarplatz. Bitte mit genauer Adresse. Bin für jeden Geheimtipp offen! Danke!

Antwort von Jaybiooh,

Das könnte auch helfen, überall wo keine Zone ist kannste dein Auto auch kostenlos abstellen

http://www.muenchen.de/media/lhm/_de/rubriken/Rathaus/kvr/strverkehr/parken/park...

Kommentar von Mike1989,

Ganz nett, hilft einem aber auch ohne detailierte Recherche nicht weiter. Hab mittlerweile 2-3 gute kostenlose Parkplätze in Schwabing gefunden und bin ganz zufrieden. Genaue Adressen gibts nur per Nachrichten-Anfrage ;)

Antwort von knutschie,

werden je näher richtung zentrum immer rarrer. aber in laim und pasing hat man manchmal grad glück. machmal ernenne ich einfach irgendeinen fleck zum parkplatz.. naja hatte unlängst sogar mal glück den ganzen vormittag kein parkschein. (aber ich hab oft schon des knöllchen bekommen) und dann zahl ich leiber die 4 euro für 3 std und fertig..

Kommentar von knutschie,

btw ist des reimarplatz ein geheimtipp? oh naja ab a.. der welt. ich hatte mal in lehel einen geheimen. aber weiß nicht die adresse.. ist bestimmt jetzt nichtmehr da.

Kommentar von Mike1989,

also für mich war es trotz 8km Entfernung zur Wohnung ein Geheimtipp, da kostenlos und unbegrenztes parken möglich ist :-)

Ich suche in der Nähe von Schwabing!

Kommentar von knutschie,

in giesing finden sich manchmal welche. wenn man sucht. oder sendling.

Antwort von sm00th,

Überall gibts kostenlose Parkplätze, darf nur keine Politesse vorbeikommen. Ansonsten parkste halt 30x schwarz und wirst einmal erwischt und kommst immer noch billiger weg.

Kommentar von knutschie,

nicht in münchen. da wurd ich in einer woche 3 mal erwischt! zusammen 45 euro. da wären die parkscheine billiger gewesen. hab erst auch so gedacht wie du. aber münchen lebt anscheinend von den politessen.. also im zentrum jetzt halt. weiter draußen is wohl egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community