Frage von Mike1989 25.01.2011

Kennt jemand kostenlose Parkplätze in München?

  • Antwort von Jaybiooh 25.10.2011

    Das könnte auch helfen, überall wo keine Zone ist kannste dein Auto auch kostenlos abstellen

    http://www.muenchen.de/media/lhm/_de/rubriken/Rathaus/kvr/strverkehr/parken/park...

  • Antwort von knutschie 25.01.2011

    werden je näher richtung zentrum immer rarrer. aber in laim und pasing hat man manchmal grad glück. machmal ernenne ich einfach irgendeinen fleck zum parkplatz.. naja hatte unlängst sogar mal glück den ganzen vormittag kein parkschein. (aber ich hab oft schon des knöllchen bekommen) und dann zahl ich leiber die 4 euro für 3 std und fertig..

  • Antwort von sm00th 25.01.2011

    Überall gibts kostenlose Parkplätze, darf nur keine Politesse vorbeikommen. Ansonsten parkste halt 30x schwarz und wirst einmal erwischt und kommst immer noch billiger weg.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!