Frage von BrandonLAMK1235, 45

Kennt jemand Konrad Zuse und was es mit seinen Z1-4 Computer aufsich hat?

Also ich muss für die Schule eine Powerpoint machen, da ich aber nix im internet finde wäre es wirklich hilfreich wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet Danke im vorraus

-BrandonL

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 29

https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Zuse

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 19

Nicht hilfreich ?

Die Homepage von Konrad Zuse 

http://www.konrad-zuse.de/

und  

http://www.konrad-zuse.net/konrad-zuse/erfindungen/der-rechner-z1/seite01.html

Antwort
von Stadch, 22

Das hab ich gefunden? Damit kann man doch was anfangen oder?

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Mfg Stadch

Antwort
von Andreaslpz, 30

Kann es sein, dass du schlichtweg zu faul bist im Internet nach den entsprechenden Infos zu suchen???

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 28

Mach dich nicht lächerlich.

Es gibt tausende Seiten zu konrad Zuse, und zwar insbesondere auf Deutsch wegen der leichten überbewertung seiner Leistung.

Wenn du Hasuaufgabenhilfe willst, lies wenigstens erst mal den Wikipediaartikel, und stell dann spezifische Fragen.


Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 5

Die ersten programmierbaren Computer der Welt, darüber soll es nichts geben? Wo schaust du nach? Im nordkoreanischen Internet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten