Frage von thomas6688,

Kennt jemand Knastfilme?

Hallo Kennt jemadn Knast Filme bzw Serien sowie Prison Break & Die letze Festung.

Würd mich auch über so Ghettofilme mit action freuen.

MfG Thomas

P.S. Mir ist langweilig hoffe auf schnelle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abchocolate,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der einzige "Knastfilm", der mir grad einfällt ist "Das Experiment", und der ist echt heftig :s

Kommentar von abchocolate ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von tiago654,

in hell

Kommentar von tiago654 ,

the green mile

Kommentar von tiago654 ,

true grit

Antwort
von auchmama,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Papillon mit Dustin Hoffman

Kommentar von Beutelkind ,

Ach, waren das Zeiten... :) ...Bin ganz nostalgisch heute Abend :)

Kommentar von auchmama ,

jupp...seufz

und der Film hat auch noch Handlung...;-)

Antwort
von futureworld,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von malexxx,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

alkatraz

Kommentar von Humpelschtilz ,

der is richtig gut ne?!! (Besonders wenn immerma in SF warst un das Areal kennst :o)) )

Antwort
von jolly71,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ALKATRATZ

ist Knastfilm Kult

LG

Antwort
von Barthimaeus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

The Rock

ist zwar nicht ganz so wie Prison Break, spielt aber auch in/auf Alkatraz

Antwort
von HapsHaps,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Big Stan

The Green Mile

beide gut, aber nicht ansatzweise so genial und super wie Prison Break! ;)

Antwort
von bryant,

jaaaaaaaaa

Antwort
von pupsimoppi,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die verurteilten