Frage von Cowboy22, 62

Kennt jemand kleines laptop?

Heyy :) Ich bin auf der suche nach einem ziemlich kleinen laptop. So ein handliches was man ziemlich leicht überall mit hin nehmen kann. So für schule oder büro. Könnt ihr da vielleicht din paar marken nennen? Und das model? Danke schonmal :)

Antwort
von vampirfanxD, 38

Ich kann dir das Captiva Pad 10.1 von Windows empfehlen. Genau genommen ist es ein Tablet, an das man eine Tastatur anschließen kann. Ich habe selbst eins und benutze es in der Uni. Es ist sehr handlich und die Tastatur ist direkt in die Schutzhülle integriert, außerdem funktioniert es wie ein normaler Laptop, weil kein Android drauf ist, sondern Windows 10.

http://www.notebookcheck.com/Test-Captiva-PAD-10-1-Windows-Tablet.133609.0.html

Antwort
von R3HAX, 24

Chromebooks. Super leicht, super billig, auch mit Linux nutzbar, lange Akkulaufzeit. Für Office sollte das reichen. Die gibts so zwischen 12 und 15 zoll

Antwort
von xxxcyberxxx, 44

Microsoft Surface 3 / Pro 4 mit der Docking-Tastatur ...

ohne Preisvorstellungen kann man nix genaueres Sagen.

Zudem: was brauchst du an Leistung, Speicher, wie groß genau (10" oder doch größer?), Convertible ja/nein?, Gewünschte Farbe, sonstige Anforderungen, Anzahl der Anschlüsse usw ...

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 3

Hallo,

ich kann Dir das Acer TravelMate P238-M5575 empfehlen. Wie der Name bereits sagt, ist das Laptop perfekt zum überall hin mitnehmen. Mit 13,3" ist es relativ klein und sehr handlich. Zudem wiegt es nur 1.5kg und ist damit auch extrem leicht.

Ansonsten hat das Laptop einen guten i5 Dualcore Prozessor, 8GB RAM, eine 256GB SSD Festplatte und wird mit Windows 7 und Windows 10 Pro ausgeliefert (ich würde Dir empfehlen direkt Windows 10 zu installieren).

Du bekommst das Laptop für 741€ bei notebooksbilliger.de. Es ist perfekt für die Schule sowie das Büro.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von Eliiminatix, 36

Also wenn er wirklich ganz klein sein soll dann idt das Kein Laptop mehr sondern ein Netbook und die gibts am besten von Asus.

Kommentar von Cowboy22 ,

Ja ich meine schon ein laptop :) aber da gibts glaub uch auch kleine XD dewegen frag ich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten