Frage von Jmoon, 117

Kennt jemand kleine mittelchen den busen größer zu machen?

Hey....ich bin 13 einhalb und in meinem umfelt haben einfach alle schon mindesten körbchengröße a!!!ich habe noch nich mav.H.l ne 70 a...und ja ich weiß das kann alles noch werden aber ich hätte trotzdem eine größere brust voraallem weil ich bald meine jugendweihe feier!!!

Antwort
von yuyake, 52

schau dir deine mutter und deine großmütter an dann weisst du in etwa was dich erwartet. wieso musst du denn unbedingt welche haben??? sei froh dass es noch nicht so weit ist!!es kann viele nachteile mit sich bringen. genieß es lieber noch keine rückenschmerzen zu haben, dir keine sorgen machen zu müssen dass dein bikini noc nicht passt oder dir die kerle nicht zuhören weil sie nur in deinen ausschnitt schauen

Kommentar von Jmoon ,

meine mutter hat eine b

Kommentar von yuyake ,

demfall wird es bei dir warscheinlich, durch die ganzen hormone m trinkwasser, eine c. genieß die zeit ohne, ich spreche aus erfahrung

Kommentar von Jmoon ,

oke danke

Antwort
von HobbyTfz, 19

Hallo Jmoon

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Nordseefan, 40

Und? größer Schummeln ist einfach nur peinlich - und wird auffallen. Zumindest denen die dich kennen.

Akzeptier es einfach. Ich weiß, nicht einfach. Aber manche sind halt eher dran mit der Entwicklung und manche später.

Antwort
von imadream, 30

Stress dich nicht, du bist noch so jung! Wenn du dich dann besser fühlst probiere einen Push-Up BH aus oder ziehe zwei übereinander oder stopfe so aus oder so. Aber im Ernst, kümmere dich nicht darum. Was andere über dich denken ist egal und du solltest versuchen dich schön zu fühlen, so wie du bist. Eine große Oberweite ersetzt keinen guten Charakter. :)

LG imadream

Antwort
von Jmoon, 25

Ja ich weiß das alle denken was hat die den aber ihr könnt euch halt einfach nicht in mich hinein versetzen...es is schlimm wrnn man die einzige ist die noch keine brüste hat!!!

Antwort
von Lisa0011, 48

Mal ganz ehrlich, wie du schon sagtest: Das wird alles noch!! Stress dich nicht, ist doch nicht schlimm :-) Liebe Grüße

Kommentar von Jmoon ,

Danje für die aufbauenden Worte!!!:)

Antwort
von Jonny12397, 27

Du scheinst kein großes Selbstbewusstsein zu haben. Lass dich auf keine Mittel etc. ein die bringen dir doch eh nichts und schaden letztlich mehr als sie dir helfen.
Greif vielleicht auf alte Tricks zurück wie keine Ahnung Push-up oder so wenn es dir sooo wichtig ist.

Der Rest kommt schon noch von allein :p

Antwort
von Weinberg503891, 35

Hast du denn schon deine Regel, wie groß bist du?

Kommentar von Jmoon ,

nein ich habe noch keine regel und bin 1,65 groß

Antwort
von lifeisblah, 31

Pubertät, Zeit, Veranlagung 

Antwort
von 2cool4us, 17

Von Bienen stechen lassen an der besagten Stelle und das täglich--- oder--- du akzeptiert einfach wie du bist , Ende der Durchsage

Antwort
von zwiebelringe17, 34

Push up

Antwort
von 716167, 34

Kauf dir lieber einen Duden. Deine Schreibweise kann man weder auf LRS noch auf Handytastatur zurückführen.

BTW: Opa Knack lässt Brüste durch Handauflegen wachsen... mit Geld-zurück-Garantie.

Antwort
von CroatoanRoanoke, 22

keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten