Frage von Schildi07, 15

Kennt jemand Kaugummi Ostereier und weiß wo man sie bekommt?

Es gab mal eine Zeitlang bei unserem Bäcker Kaugummi Ostereier. Das waren Kaugummis in Ostereierform , diese waren dann noch mit einer sauren "Substanz" ;) gefüllt. https://www.sweets-online.com/images/produkte/i10/104651-Fini-Riesen-Wassermelon... So wie diese in dem Link. Also kennt jemand Kaugummi Ostereier und weiß wo man sie bekommt?

Antwort
von Vivibirne, 11

Die gibts beim Totto Lotto :D und in größeren Läden wie Kaufland und Real. Frohe Ostern!

Antwort
von Blubb771, 15

Ja ich weiß was du meinst! Die gibt es bei uns immer bei Toto Lotto , oder wie das da auch heißt. Du musst mal gucken ob ihr so ein Laden in der Nähe habt und dann musst du fragen ob er so eine Süßigkeiten Ecke hat wo Mann sich eine Tüte zusammen stellen lassen kann./das sind dann immer so Fächer wo verdchiedene Zeigs sind und du die dirmeist für 10 ct z.B ein so ein HariboSchlumpf kaufen kannst./ Und da gibt es auch meistens diese Wassermelonen Kaugummis. Sonst guck mal in Internet auf Worldsweets und bestelle sie dir da?:) Lg Blubb771

Kommentar von Schildi07 ,

In dem Shop gibts die auch nicht :(

Kommentar von Blubb771 ,

Und auf der worldsweet Seite?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community