Frage von DerMCDodo, 81

Kennt jemand jemanden der sich gut mit Minecraft Commands auskennt?

Ich brauche jemanden als externe Fachperson für mein Minecraft projekt dass ich von der Schule aus mache!!!
Ich baue eine Map in minecraft in der ich mit commandblocks arbeite.
Eigentlich hätte ich diese person nicht nötig doch die schule verlangt es.
Mein problem ist: Diese person sollte sich in der nähe befinden (Schweiz, Thurgau)
Falls jemand zufälligerweise "aus irgendeinem Grund" jemanden dort kennt wäre ich sehr froh mit dieser person bis nächsten freitag kontakt aufzunehmen.
(natürlich mit bestätigung der person selbst)

Antwort
von EnniLP, 25

Ich kenne tatsächlich jemand der sich mit commands sehr gut auskennt und in Schweiz wohnt aber ich kenne ihn nur durch's Internet also weiß ich nicht wo er genau wohnt, und ich habe Kontakt mit ihm nür über seinen Server aber er ist nicht oft ob da er viel zu tun hat zur Zeit aber vllt ist er ja mal wieder on oder du kannst ihm ein Kommentar auf Youtoube schreiben (Youtoube: CHPixelplayers). er macht mit seinem Bruder und einem Freund Youtoube also ist nicht ganz klar wer das Kommentar liest wenn überhaupt wer also falls du eins schreiben solltest solltest du schreiben das es für Ly4x ist.

Antwort
von DerMampfer, 23

Mein Bruder kennt sich mit MC sehr gut aus Programmiert auch und kennt glaub fast alle commands wohnt in Lichtenstein aber der hat glaub kein zeit müsste fragen.Muss er den in deine Schule oder kannst du mit ihm einfach skypen oder so?Und wiealt muss die Person sein?

Kommentar von DerMCDodo ,

Das alter spielt keine rolle!!!
Skypen wäre auch möglich
Danke

Kommentar von Slemph ,

Man kann nicht "alle Commands" kennen ._.

Antwort
von Slemph, 13

Uh... Ich... Kenn mich selbst? :c #Foreveralone Ich wohn nur weeeeeit weg x3

wo???

Kommentar von Slemph ,

Augsburg :3

Antwort
von thomyplayerX, 11

be vo lozärn ond chönt hälfe ;)

Danke
Wänn möglich chönt ich das au über skype mache!!!
;-)

Mein skype name ist: qawsedyqawsedy
Bitte ich wäre sehr froh über eine antwort!!!
wenn möglich Mittwoch
🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten