Kennt jemand, jemanden der auf Märkten Silberschmuck verkauft. Ich suche da einen Job. Die Leute sind meistens nie im Internet zu finden.Kennt ihr so jemanden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Dir empfehlen Dich mal bei den Goldschmieden in Deiner Region um zu sehen. Viele von denen haben zusätzlich Stände auf manchen Märkten.

Alternativ schau Dich mal auf Mittelaltermärkten um. Dort findest Du auch immer mal wieder Leute die solche Stände besitzen. Und manche machen das sogar Hauptberuflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol, das wird dir nicht nützen, wenn keiner hier weiß, wo du wohnst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nasoisses
15.10.2016, 13:35

Ich wohne im Bandenburger Land, bin aber flexibel und gern unterwegs...

0

Ich kenne sogar mehrere Leute, die so etwas machen. Nur sind das alles (wie die meisten anderen wohl auch) Ein-Mann-Unternehmen, die sich keine (teuren) Angestellten leisten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nasoisses
15.10.2016, 13:39

Ich weiß wie das ist, habe ja viele Jahre mit so jemandem zusammen gearbeitet Leider kam die Insolvenz und ich habe was anderes gemacht. Aber ich vermisse den Markt und das Marktleben. Habe keine finanziellen Sorgen und will auch nicht das große Geld verdienen.

0