Kennt jemand irgnwas wo ich karaokelieder herbekomme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Prinzip überall. Es gibt kommerzielle Anbieter, die komplette Karaoke-Dateien mit Text und Musik für Geld anbieten. Kann man nach googeln. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Google Play oder auch bei anderen Stores im Internet, einzelne Karaoke-Versionen zu kaufen. In der Regel 99 Cent pro Stück. Bei Youtube findet man auch einzelne Karaoke-Videos schon mit Text. Aber bei Weitem nicht so eine Auswahl und Qualität wie bei kommerziellen Anbietern. Es soll auch urheberrechtlich nicht ganz einwandfreie Boersen (hust: .to) im Internet geben, die ganze Sammlungen enthalten. Damit kenne ich mich aber nicht aus, weil ich das niemals machen würde. Das sind ja Raubmordkopien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?