Frage von pulcherpuella, 10

Kennt jemand irgentwelche Frisuren die man bei nicht ganz schulterlangen Haaren machen kann?

Antwort
von aleynasm, 10

Welche Frisuren? Für welchen Anlass?

Kommentar von pulcherpuella ,

Einfach so im Altag, sonst flechte ich mir immer eine Strähne hinter oder trage die Haare offen aber das habe ich langsam Satt XD

Kommentar von aleynasm ,

-nimm von rechts und links jeweils eine Strähne und binde sie hinten mit einem haargummi zusammen deine haare lässt du dann offen fertig -nimm dir wieder von rechts und links eine strähne und kämme sie nach hinten also das vorne nichtmehr der scheitel zu sehen ist diese strähnen nimmst du in die hand und bindest sie zu einem "zopf" zusammen dann hast du ein bisschen den ariana grande look - mach dir einen ganz hohen Zopf (nicht zu hoch, keine asipalme) und ziehe eine kleine strähne jeweils über dem ohr heraus -flechte dir deine haare auf beiden seiten aber von der kopfhaut aus ja mehr fallen mir sk nicht ein :D

Kommentar von aleynasm ,

das - trennt eine frisur von der anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten