Frage von Utanyan, 31

Kennt jemand irgendwelche guten Horrorfilme?

Hallo meine Lieben :) Regelmäßig schaut ein kleines Grüppchen unerschrockener Zeichner abends zum Zeichnen Horrorfilme. Uns gehen nun aber leider die Ideen aus :( Kennt ihr gute Horrorfilme? Zu Blutig oder Schrecklich geht nicht, wir sind hart im Nehmen ;) Würde mich sehr über Vorschläge freuen…

Man könnte jetzt ja auch sagen „geh googlen“. Haben wir schon, nur war da das Ergebnis sehr ernüchternd, da wir die Filme ja meistens nicht kennen… und meistens wiedersprechen sich die Rezensionen sehr :D Also haut einfach mal die besten Horrorfilme raus, die euch so einfallen.

Vielen Lieben Dank im Voraus!

LG, Utau

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 30

Insidous Chapter 3, Conjuring, Sinister, Paranormal Activity, Die Heimsuchung, Der Exorzist, Ouija, Resident Evil, Das Haus der Dämonen, Fall 39, Devil Inside, House of Wax, The Ring Final Destenaiton, Der Fluch, The Unborn, Quarantäne, Rec The Grudge, Horsemen, Mirrors, Der letzte Exorzismus, Possesion, Entity, Haunt.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 26

"Begotten" ist richtiger Crazy Shit für Hartgesottene, die glauben, schon ALLES gesehen zu haben.

Antwort
von KahlanSeeker1, 16

The Last House On The Left
Black Swan
Freitag der 13
Kannst du mal ein Bild schicken?

Kommentar von Utanyan ,

Black Swan haben wir letztens gesehen - ein echt geiler Film :)
Ein Bild wovon?

Kommentar von KahlanSeeker1 ,

Ne sorry nix

Antwort
von yaqwertzuiop, 21

-the conjuring fand ich sehr gut       

Kommentar von Utanyan ,

Das Stimmt :DD den haben wir gestern abend gesehen - immer wieder gut :D Kennst du das Prequel "Annabell"?
Fand ich persönlich zwar nicht so gut wie The Conjuring, aber man kann ihn sich geben :)

Kommentar von yaqwertzuiop ,

Na klar 😉muss man gesehen haben...the conjuring hat für mich mehr Atmosphäre ...und Spannung. Orphan ist auch ein muss für horrorfans ...da gibt es so viele gute Filme ...kennst du sinister? Gerade der 2 teil rausgekommen( nicht viel besser) ist jedoch Geschmackssache ...ich liebe Horrorfilme 

Kommentar von Utanyan ,

Oh Gott Jaaaa!!Am Wochenende hatte ich mit meiner Freundin the Orphan geschaut..Ich kannte den schon und das war dann natürlich nochmal ein bisschen coolerIhr Gesicht zu sehen als am Ende dann alles rauskam :DVon „Oh gott die Arme, warum sind die so gemein zu ihr?“Über „Ieh, wie gestört ist das Mädchen bitte?“Zu „OH MEIN GOTT WAS ZUR HÖLLE??“ xDSie hat gesagt noch nie hat sie ein Film so verarscht :DMust see!

Sinister war jetzt nicht so mein Geschmack,habe aber nur den ersten Teil gesehen und fand den bis auf das Ende eigentlichrecht langweilig…

Die Frau in Schwarz wäre vielleicht auch eine ganz gute Geschichte gewesen..Aber für mich war der Film und die Seriösität vorbei als ich dann Harry Potter die Hauptrolle hab spielen sehen xDEs tut mir so leid, aber ich kann ihn in keiner Rolle mehr wirklich ernst nehmen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten