Frage von Bennisfrage, 22

Kennt jemand irgendwelche coolen Sachen, die man mit Windows 10 machen kann (also ich meine keine Programme runterladen sondern irgendwelche coolen tools)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nexxuslord11elf, 22

telnet towel.blinkenlights.nl

http://www.tweakandtrick.com/2010/06/watch-hidden-star-wars-in-windows-xp.html

Kommentar von Bennisfrage ,

was passiert dann? :)

Kommentar von Bennisfrage ,

Bei mir passiert da gar nichts. Er kennt diesen Befehl einfach gar nicht.

Kommentar von nexxuslord11elf ,

kommt Star Wars wenn mans richtig macht

Kommentar von Bennisfrage ,

was heißt wenn mans richtig macht?

Kommentar von Bennisfrage ,

Ah genau das nenn ich doch mal cool :D. Aber schadet das dem Computer in irgendeiner Hinsicht?

Antwort
von Unsinkable2, 5

Suche mal nach

  • Windows 10 easter eggs

Da findest du zahlreiche "coole" Sachen - auch bei Youtube: