Frage von RotmgPlayer, 52

Kennt jemand irgendeinen Trick,um seine Internetleistung wirklich rapide zu verbessern,Ich habe schon einen Repeater gekauft,aber trotzdem laggt es sehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 39

Ein Repeater verbessert nicht Deinen Datendurchsatz, sondern macht genau das Gegenteil - er halbiert ihn. Wenn Du eine größere Reichweite Deines WLANs benötigst, sind Powerline Adapter das Mittel der Wahl. Ich verwende Powerline Adapter von TP-Link in Verbindung mit Ubiquiti Unifi WLAN Access Points.

Antwort
von HapsHaps, 41

Lan-Kabel statt WLAN. Und evt. mal die Leitung überprüfen, ich hab beispielsweise nur 23k bei einer 50k Leitung, hab dort angerufen und bekomme jetzt 5€ im Monat zurück.