Frage von Jan135, 23

Kennt jemand irgendeinen Laden, in dem ich solche Bauteile und Pläne dazu beschaffen kann?

Von der Schule her habe ich ein Projekt gewählt, ein Propellerflugzeug mit Fernsteuerung zu bauen. Ich habe schon im Internet gesucht aber nichts gutes dazu gefunden. Das Propellerflugzeug soll nicht zu gross werden sondern höchstens die Grösse eines Spielzeugflugzeuges aufweisen.

Antwort
von Minihawk, 9

Schau nach dem Bauplöan des Dizzybird, ist ca. einen Meter groß und total billig. Ist ein Segelflugzeug, Materialkosten incl. Servos für die Ruder ca. 20 Euro. Motorisierung mit Cinha-Teilen von Hobbyking. Vielleicht auch direkt ein ganzes Modell da kaufen? ...

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__69341__HobbyKing_8482_Bix3_Trainer_FP...

Antwort
von DrBraune, 1

Gib es eibfach in google ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten