Frage von Erdbeertorte00, 105

Kennt jemand interessante Weltverschwörungs-Untergangstheorien?

Eigene Theorien wären auch lustig zu lesen.

Antwort
von zalto, 34

Es ist die 3D-Drucker-Branche!!! Die werden einen 3D-Drucker bauen, der selbst wieder 3D-Drucker drucken kann! Das wird zu einem lawinenartigen Anstieg von 3D-Druckern führen, die die ganze Erde als Druckmaterial verbrauchen werden! Das ist der Untergang!!!

Antwort
von NichtZwei, 14

Die groesste ist auch gleichzeitig die am wenigsten bekannte: Die Menschen werden von ETs als Nahrung benutzt. Es nennt sich Loosh, falls du mal googlen willst. So wie wir die Tiere benutzen, essen und in Kaefige stecken, so werden unsere Emotionen als Nahrung abgeschnorchelt. Das darf natuerlich nicht bekannt werden, kannst dir denken, warum! Aber es ist gut, es mal gehoert zu haben, auch wenn man nicht daran glaubt. Deswegen uebrigens der ganze Krieg, Mord und Wahnsinn hier unten. Das ist kein Zufall, sondern wohl orchestriert! Alles Gute!

Antwort
von coconutkiss94, 68

Helena fürst gegen Thorsten Legat^^

Antwort
von Torrnado, 8

ja, ein klassisches Beispiel : die Apollo-Mondlandung-Lüge !

jeder sollte sich diesbzgl. mal mehere ( ! ) Dokumentationen anschauen, die definitiv sehr glaubwürdig sind und gewisss auch viele Skeptiker davon überzeugen werden, daß die ganze Mondlandung eine einzige Lüge war und nie stattgefunden hat !

auch ich glaube das

Antwort
von DerLagerRegaler, 62

Der unterhält mich jetzt schon seid ein paar Tagen:

https://www.youtube.com/user/TrauKeinemPromi

Antwort
von Mastrodonato, 31

Schau mal hier, da hat es einige Beispiele wie auch Definitionsversuche:

http://geschichte-forum.forums.ag/t601-verschworungstheorien-definition-abgrenzu...

Antwort
von Franz1957, 25

Die abstrusen Verschwörungstheorien werden im Auftrag der Verschwörer in Umlauf gesetzt, in der Absicht, diejenigen, die Nachforschungen über Verschwörungen betreiben, als "Verschwörungstheoretiker" hinzustellen.

Antwort
von Ollewah, 35

Einfach mal bei Facebook die Seite "Der goldene Aluhut" liken, dort gibts jede Menge richtig abgefahrene Sachen.

Antwort
von TheApfeluhr, 67

Guck dir Akte x an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community