Frage von insight2000, 33

Kennt jemand in Ost-Afrika oder im südlichen Afrika ein Internetportal für Käufer und Verkäufer wie Ebay oder Hood?

Kennt jemand in Ost-Afrika (Kenia, Äthiopien, Tansania, Sudan) oder im südlichen Afrika (Namibia, Angola, Kongo) ein Internetportal für Käufer und Verkäufer als eine Art Handelsplattform wie Ebay oder Hood? Vielen Dank für Eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heinno, 23

Ich kenne nur ein ebay in Kenia: http://www.ebay.co.ke/

Antwort
von Karlien, 15

http://www.bidorbuy.co.za/ (Südafrika)

Es sind nicht nur Versteigerungen, auch Festpreis-Angebote.

Einige Angebote können unterboten werden, je nachdem, ob der Anbieter mit einem geringeren Preis einverstanden ist oder nicht.

Antwort
von susicute, 11

HI,

in Südafrika kenne ich http://www.bidorbuy.co.za/

Lg Susan

Antwort
von udaraj, 10

Nicht direkt was du suchst, aber auch nicht schlecht : https://www.expatriates.com/ oder craigslist