gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand in oder um Berlin einen guten Züchter, bei dem man Akita Welpen bekommt?

gefragt von Maillein am 08.10.2009 um 20:38 Uhr

Wir suchen für unsere Eltern nach einem Züchter in oder um Berlin, der Akita Welpen anbietet bzw. Akitas züchtet. Jemand, der vertrauenswürdig ist und sich mit den Tieren gut auskennt. Wäre toll, wenn jemand eine Adresse hätte. Wenn nicht in der Gegend Berlin- auch egal. Man kann für so was ja auch mal weit fahren, Hauptsache, es ist ok. Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4463)
Deutschland (3602)
Hunde (3580)