Frage von SuperBoy123456, 53

Kennt jemand in Lübeck gute Orte um Mädchen kennenzulernen?

Innenstadt bis Sanktlorens Nord etwa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchbineineWand, 53

Holzentor, einfach auf die Wiese setzen

Kommentar von schnoerpfel ,

...und auf die Touristen warten. Piktscha. Piktscha.

Kommentar von IchbineineWand ,

Dann setz dich im Winter dahin, mein Gott. Wo sind zurzeit denn keine Touristen?!

Antwort
von Gilbert56, 38

Vergrößer mal den Radius und geh zum Duckstein Festival demnächst. Oder Samstags ins Sounds. Oder A1. Oder Grünflächen am Wasser, Wakenitz, Trave, Kanaltrave. Oder Ufer Obertrave vor dem Funambules. Oder Datingportal ;-)

Zwischen Innenstadt und St. Lorenz Nord ist doch nix los.