Frage von Sascha0707, 23

kennt jemand in Deutschland eine "strahlungsfreie Urlaubsregion",in der k e i n Funkmast steht?

Antwort
von promeda, 17

Hallo lieber Strahlungsgeschädigter, es gibt diese Regionen fast überall und es ist garnicht so schwierig, dies zu eruieren. Ich bitte um Kontaktaufnahme (Kontaktinfo auf Website; googlen!). Baubiologie ProMeDa-Karlsruhe

Antwort
von derhandkuss, 23

Möglicherweise hast Du irgendwo in den Alpen irgend welche Täler, wo kein Handy-Empfang möglich ist, weil kilometerweit kein Funkmast vorhanden.

Ansonsten hast Du aber selbst zum Beispiel in der Nordsee im Wattenmeer, auf den Halligen und Inseln noch brauchbaren bis guten Handy-Empfang, weil (zumindest ein) Funkmast in erreichbarer Nähe ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten