Frage von Leander0815, 221

Kennt jemand in Berlin eine seltsamen blinden Karate Mönch der sich Idji Xuan nennt, er hat eine komische Gruppe um sich herum von ebenso suspekten Leuten?

Ich bin im Netz auf eine Anzeige gestossen und hab mich da gemeldet. Angeblich ist dieser Mann Shaolin Meister mit schwarzem Gürtel, und blind. Die Gruppe um ihn und er selbst machen mir allerdings Unbehagen. Eigentlich wollte ich nur meine Kampfsportskills erweitern und hab mich dort gemeldet.Die sind alle voll nett aber irgendwie ist das alles nicht so ganz richtig.Ich glaube ihm/ihnen nicht. Es ist einfach so seltsam.Hat jemand Erfahrung mit diesem Mann . bzw. wo finde ich heraus, ob das wirklich ein Shaolin Meister ist? ich möchte schon gerne mein Wissen auf dem Gebiet erweitern und wäre dankbar für Antworten ob ihn jemand kennt und mir da Feedback geben kann. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ettchen, 187

Dabei handelt es sich um einen Sektenguru namens Alain Schmitt. Mit seriösen Martial Arts hat der nichts zu tun.

Infos über diesen Sektenleiter findest du reichlich im Netz, u.a. auch hier: https://idjixuanblog.wordpress.com/

Lies bitte: https://idjixuanblog.wordpress.com/2016/03/31/idjis-masche/

Finger weg. Lass dich nicht mit dieser Sekte ein.


Kommentar von Leander0815 ,

Vielen Dank! Krass! Ich hab mich da jetzt reingelesen und muss sagen, Gott sei Dank für diesen Hinweis! Ich hatte das gar nicht so wahrgenommen mit diesen ganzen Fragen und dass die einen aushorchen?! Sie waren ja eigentlich alle ganz nett und zuvorkommend. Jetzt kapier ich das! Da hätte ich ja auch selber draufkommen können, mal zu googeln.  Anscheinend bin ich denen fast auf den Leim gegangen. Ich bin jetzt ziemlich wütend und muss das verarbeiten.. zu krass… Vielen Dank nochmals:) ich geh da nie wieder hin!

Antwort
von Rottx1512, 144

1) Es gibt keine "Karate Mönche" wenn dann "Shaolin Mönche"

2) Wenn er ein Shaolin Meister ist hat er sicher keinen Schwarzen Gürtel, weils in Shaolin Kung Fu kein Gürtelsystem gibt

3) Hab nach dem Typen mal gegoogelt. Scheint mir nicht grad seriös...trotzdem: Halt dich fern von Sekten

Kommentar von Leander0815 ,

Ja! das mache ich. Ich werd mich nie wieder so blöd anstellen. Danke Dir!

Antwort
von Zeitlos008, 108

Das ist ein zucker- und geisteskranker Paparazzo-Guru und Kornkreisetrampel, der insbesondere über YouTube die ganze Internet-Gemeinde mit seinen 2nd hand Schizophrenien und shitstorms zuspamt und genau das Gegenteil von allem ist, was er selbst über sich als "Wahrheit" verbreitet sehen will. Ein eitler und nutzloser, aber sehr gefährlicher Unmensch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community