Frage von Theresakindl, 26

Kennt jemand Immobilien-Software um meine Immobilien zu verwalten?

Bin Eigentümer von 3 Häusern mit insgesamt 27 Einheiten und hätte gerne eine Software die mir anzeigt wenn jemand seine Miete nicht überwiesen hat, etc.

Antwort
von Katinka1801, 7

Probieren Sie mal GlobalRecom... Ist momentan nur in Mallorca verfügbar, kommt aber im Januar oder Februar auch nach Deutschland... Für mich das beste Tool bislang

Antwort
von guenterchen12, 22

probiere mal Wincasa. ist aber nicht umsonst in der Vollversion

Kommentar von Theresakindl ,

Super, vielen Dank dir. Hast du schon mal was von https://home.ht/?ref=gutefrage gehört? Bin im App Store drauf gestoßen. Home scheint kostenlos zu sein und erfüllt das ganz gut.

Antwort
von nitrilos, 10

Google liefert da keine Ergebnisse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten