Kennt jemand im Ruhrgebiet gute bzw coole Restaurants, die nicht so öde sind ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Ruhrgebiet ist recht groß als Region.

Und was macht ein cooles Lokal aus?

Schwerpunkt(e): Essen (französisch, mediterran, deutsch etc.), Ambiente (Bistro, Brauhaus, Gourmet etc,), Etat (was darf es pro Person kosten), Getränke, Service, Anlass (Dinner für zwei, Geburtstag, Familie etc.) etc.

Gerne mache ich Vorschlage (denn Gastronomie ist eines meiner Hobbys), wenn das Gebiet genauer beschrieben wird oder die
Wünsche klarer genannt werden.

Es sollen doch wohl nicht Ketten oder Lokale in Einkaufszentren gemeint sein, oder?

Also bitte eine Überarbeitung der Frage - und schon kommen weitere Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberhausen, CentrO Promenade (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kgsbus
14.07.2016, 19:29

Die "Fressmeile" in einem Einkaufszentrum? Und welches Lokal ist cool dort in Oberhausen? Welche Systemgastro soll es denn sein?

0